Privat Diverses Aufrisslokale in Wien und Niederösterreich

Sehr von Subjektivität geprägt! Was nützt mir zb. die Reiss Bar als sagen wir Geheimtipp dazu, wenn es da für mich einfach nicht klappen will :mrgreen:

Und was sag ich bloss, wenn mir nächtens am Würstelstand ums Eck "die Frau" begegnet :mrgreen:

Ist deshalb der Würstelstand der Aufrisstipp schlechthin :fragezeichen:

lg matula
 
Sehr von Subjektivität geprägt! Was nützt mir zb. die Reiss Bar als sagen wir Geheimtipp dazu, wenn es da für mich einfach nicht klappen will :mrgreen:

Und was sag ich bloss, wenn mir nächtens am Würstelstand ums Eck "die Frau" begegnet :mrgreen:

Ist deshalb der Würstelstand der Aufrisstipp schlechthin :fragezeichen:

lg matula

Du kannst "die Frau" überall kennenlernen.
Gesucht sind Lokale, wo auch Frauen hingehen um "kennengelernt zu werden".

Da gehts unter Umständen leichter. :)
 
Ganz umsonst heiße ich ja nicht ViennaPlayboy,

oder anders ausgedrückt

ich muß dir deinen gewissen Charm neidlos zugestehen. :mrgreen:
 
Darum gilt überall - hier im Forum, wie auch im Stadl, A-Danceclub oder der Passage - WER BUMSEN WILL, MUSS FREUNDLICH SEIN ;)
 
Wer von euch kennt das Stadl in der Lichtensteinstr? Da spielt es sich auch ziemlich ab (bis morgen vormittags, geht jedoch erst um etwa 2 Uhr los)- manchmal sogar Action am Klo.
Bermuda Bräu ist nicht schlecht - viele Touris und Leute aus den Bundesländern.

Das darf einen nicht wundern - Erdnüsse und Jägermeister führen halt heftig ab...
:lol:
 
Das darf einen nicht wundern - Erdnüsse und Jägermeister führen halt heftig ab...
:lol:
:mrgreen: Stimmt. War unlängst wiedermal dort und die verlangen nun für eine halbe Bier € 3.80 Dafür spielten sie Dj Ötzies #1-Hit :mauer:
 
Messegelände, da kann man immer was aufreisen :mrgreen:

na ohne Spass, die Diskotheken in der Wiener Umgebung, sprich Horn Brooklyn usw sind gute Plätze für augehungerte Landpomeranzen, außerdem ist der Parkplatz sehr weitläufig ;)

Lg
 
Zurück
Oben