Privat Diverses Aufrisslokale in Wien und Niederösterreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr von Subjektivität geprägt! Was nützt mir zb. die Reiss Bar als sagen wir Geheimtipp dazu, wenn es da für mich einfach nicht klappen will :mrgreen:

Und was sag ich bloss, wenn mir nächtens am Würstelstand ums Eck "die Frau" begegnet :mrgreen:

Ist deshalb der Würstelstand der Aufrisstipp schlechthin :fragezeichen:

lg matula

Sehr von Subjektivität geprägt! Was nützt mir zb. die Reiss Bar als sagen wir Geheimtipp dazu, wenn es da für mich einfach nicht klappen will :mrgreen:

Und was sag ich bloss, wenn mir nächtens am Würstelstand ums Eck "die Frau" begegnet :mrgreen:

Ist deshalb der Würstelstand der Aufrisstipp schlechthin :fragezeichen:

lg matula

Du kannst "die Frau" überall kennenlernen.
Gesucht sind Lokale, wo auch Frauen hingehen um "kennengelernt zu werden".

Da gehts unter Umständen leichter. :)

Ganz umsonst heiße ich ja nicht ViennaPlayboy,

oder anders ausgedrückt

ich muß dir deinen gewissen Charm neidlos zugestehen. :mrgreen:

Darum gilt überall - hier im Forum, wie auch im Stadl, A-Danceclub oder der Passage - WER BUMSEN WILL, MUSS FREUNDLICH SEIN ;)

Wer von euch kennt das Stadl in der Lichtensteinstr? Da spielt es sich auch ziemlich ab (bis morgen vormittags, geht jedoch erst um etwa 2 Uhr los)- manchmal sogar Action am Klo.
Bermuda Bräu ist nicht schlecht - viele Touris und Leute aus den Bundesländern.

Das darf einen nicht wundern - Erdnüsse und Jägermeister führen halt heftig ab...
:lol:

Messegelände, da kann man immer was aufreisen :mrgreen:

na ohne Spass, die Diskotheken in der Wiener Umgebung, sprich Horn Brooklyn usw sind gute Plätze für augehungerte Landpomeranzen, außerdem ist der Parkplatz sehr weitläufig ;)

Lg

Zurück
Oben