Dominas AUFGEPAßT : Top Domina mit Ladyliker Transe

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Hab da einen Geheimtipp bekommen von einem Bekannten. Suchte da eine nette Transe im Smart, und bin auf eine Top Domina mit switschender Transe gestoßen, und das alles im privaten Bereich und zu guten Preis ;-) Wenn wer Interesse hat fragt mich einfach, ok
 
Hallo Leute
Hab da einen Geheimtipp bekommen von einem Bekannten. Suchte da eine nette Transe im Smart, und bin auf eine Top Domina mit switschender Transe gestoßen, und das alles im privaten Bereich und zu guten Preis ;-) Wenn wer Interesse hat fragt mich einfach, ok

Dieser Beitrag wäre besser im Werbebereich untergebracht. :mrgreen:
 
Guten Morgen,

@ Bulsara:

Geh sei doch net immer sooo streng!
Das ist doch sicher ganz uneigennützig, auch noch beim ersten Post...

Aber wenn es eh privat ist, kostet es ja nix und somit darf's doch da stehen bleiben ... oder?

Grüße,
Katarina
 
Na dann müßte ich sie kennen (wenn sie im SMart ihr Unwesen treibt) .... . Aber die, die mir einfallen, können es nicht sein :hmm:
 
Du rührst ja ganz schön die Werbetrommel.
ja ich kenne da eine Transe mit Domina privat sind echt wow
sende dir gerne infos
lg

Ihr postet nur von den Profidamen, aber wißt ihr eigentlich, das die besten Transen im privaten Bereich zu suchen sind ???? ;-) Hatte unlängst riesen Glück mit einer Transe Monika und einer privaten BioDomina in Breitenfurt. Waren einfach wow die zwei. Bei Interesse könnt ihr ja die adi haben von mir
BioDomina? Aus biologischer Landwirtschaft?
Und was heißt hier privat?

Hallo Leute
Hab da einen Geheimtipp bekommen von einem Bekannten. Suchte da eine nette Transe im Smart, und bin auf eine Top Domina mit switschender Transe gestoßen, und das alles im privaten Bereich und zu guten Preis ;-) Wenn wer Interesse hat fragt mich einfach, ok
Sie inseriert auf www.smartcafe.at.
Inserat vom 2. Juli:
Transgenderservice
Wien Umgb

Biete meine feminine, ladylike, und sehr devote TV-Zofe niveauvollen und solventen Männern für ein geiles Sexdate unter meiner Aufsicht, an. ...​
Und das könnte auch diese Domina sein:
Inserat vom 11. Juli:
Die Lady empfängt...
Wien Umgebung/Niederösterreich

....und erzieht in klassischem Stil, Anfänger wie auch erfahrene Bewerber. ...​
 
Zurück
Oben