T
Gast
(Gelöschter Account)
In der Raffelg. war doch noch vor einigen Monaten YOKO, etwas mollig, aber Spitzeservice.
Arbeitet sie noch in Wien,.....wenn ja,....wo ?
danke
LiSi steigt wahrscheinlich aus,
die anderen sind in China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Raffelg. war doch noch vor einigen Monaten YOKO, etwas mollig, aber Spitzeservice.
Arbeitet sie noch in Wien,.....wenn ja,....wo ?
danke
hat sie Dir das selber gesagt? Und wenn ja, wann?LiSi steigt wahrscheinlich aus, die anderen sind in China.
nur soweit, dass das studio im 3. bezirk, sechskrügelgasse oder straße ist................
und gleich ums Eck noch ein anderes Studio.
Ich habe keinen direkten Kontakt mit ihr,
sie hat aber Kontakt mit ein paar Stammkunden,
die sie gut kennt, und einen von denen kenne ich auch.
Sie ist noch unschlüssig, ihr scheint aber
aus der Branche genug zu sein.
nach dem Motto, ich kenne da jemand, der jemand kennt, der wieder jemand kennt .......
Einige andere HPs sind auch verschwunden (Hostinggebühr nicht bezahlt oder doch WPG) oder es wurden zumindest die Bilder entfernt (zB http://www.body2body.at/ oder http://www.touchofstone.at/ - auch kein Inserat mit Fakebildchen auf sexmagzin mehr)
SPH verpixelt nur extrem und stellt Mordfotos der Mädels online (das es auch anders geht zeigt der Betreiber bei M69).
Wenn man gewisse Studios abdrehen möchte jaUnd genau deshalb ist die Plattform EF so wichtig. Wenn Informationen im Internet weniger werden, ist der Austausch von Erfahrungsberichten im Forum essentiell.

mit der zeit wird das hier ein geheimforum werden![]()
. Nun, wenn das die Quintessenz ist... Schade!SPH verpixelt nur extrem und stellt Mordfotos der Mädels online (das es auch anders geht zeigt der Betreiber bei M69).
deswegen habe ich ja auf die Diskrepanz hingewiesenDas ist die selbe Betreiberin!
In diesem Fall glaube ich eher, dass es daran liegt, dass er trotz Schwanzhaar eines Thestrals, kleinen blauen Pulvern und Elektro Therapie keinen mehr hochbringtJaja in zivü, da war er ned vü, aba im internetz....