Massagen aufgelassene studios

mich störts ned wenn´s zusperren diese "illegalen", und wenn´s auch 99% sind is es mir wurscht, find´s nur fair gegenüber den registrierten die zur kontrolle müssen.....................und die anderen egal ob von ungarn, tschechei, slow...........oder sonst wo mal schnelles TG machen wollen und den anderen die kundschaft wegnehmen.

bin eh scho still :confused:

Pass auf daßt dich nicht in einen Wirbel reinredest.
 
Lieber Enrico!

Er arbeitet sicher bei der Sitte und kennt die Scene ganz genau.Wie wäre er auch auf die Drache in der Mali gekommen, der ….49 hält ja so streng die Hand drauf.
 
@ sauna-royal, dann is es ja gut ich habe im Kontaktbazar kein Inserat mehr gefunden :fragezeichen:. Den ersten Link kannte ich in dieser Form noch nicht und der zweite ist noch nicht aktiv. Aber trotzdem danke für die Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betrifft raffael

definitive auskunft von lisi - studio geschlossen, mietvertrag abgelaufen.

sie sucht nun ein gassenlokal.
 
... mietvertrag abgelaufen.
auffällig, aber in Hinblick auf die neue Gesetzeslage auch irgendwo klar, daß in der letzten Zeit solche Mietverträge nicht mehr verlängert werden. Das gleiche war ja z.B. auch bei der Mollardgasse 36 der Fall.
 
komischerweise laufen in letzter zeit gerade von asiastudios die mietverträge aus! irgendwie eigenartig ? oder ? :hmm:
 
wollte es nicht so direkt sagen !! das hast jetzt du gesagt ! und muss dir selbstverständlich rechtgeben! :daumen:
 
Mietverträge können nciht einfach so auslaufen. Das wäre ja mehr als lustig :)

Warum soll das nicht gehen? Wenn der Mietvertrag nur befristet abgeschlossen wurde (was in vielen Fällen ein großer Vorteil ist, weil der Hausherr sonst die Mieter nur unter größten Schwierigkeiten wieder rausbringt), dann lauft er eben irgendwann aus.
 
Mietverträge können nciht einfach so auslaufen. Das wäre ja mehr als lustig :)

Gestatten: Vermieter

Ganz im Gegenteil sind heutzutage die meisten MV vorerst mal befristet. Wenn alles passt werden sie verlängert oder (selten) ein unbefristeter MV vereinbart. Nachdem das MRG ziemlich mieterfreundlich ist, um es mal gelinde auszudrücken, kommt ein unbefristeter MV einer Abwertung der Liegenschaft gleich. Mieter mit einem unbefristeten MV kriegst eigentlich nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferdinandstrasse (2. Bez.) schließt mit Ende November.

entgegen anderslautender meldungen ist das studio nur wegen renovierung nach neuübernahme geschlossen. wiedereröffnung am 3.januar hatte heut das vergnügen mit einen der mädls von der alten belegschaft bei mir zuhause die auch dann weiter dort beschäftigt sein wird.
 
Gibst gern deinen senf dazu sorry oder was ?????

nur wegen diesen beitrag regiestriert ? werbung ? DANN SOLLTEST WOANDERS BERRICHTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dasss die Raffaelgasse geschlossen ist,........wo kann man die "alte" Besetzung antreffen ?
lg
El.G
 
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dasss die Raffaelgasse geschlossen ist,........wo kann man die "alte" Besetzung antreffen ?
lg
El.G

vorläufig nirgendwo. LiSi hat von einer eventuellen "Ersatz"-Location im 21. gesprochen, bislang hat sich aber nichts getan.
 
Zurück
Oben