Auf welche Art Männer steht Ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welche Art Männer steht Ihr?

• Junge (unerfahren, schüchtern, süß) 18+

Stimmen: 17 26,2%
  • Im mittleren Alter (erfahrener, aufgetaut, Familie gründen wollend) 30+

Stimmen: 20 30,8%
  • In höherem Alter (DILF, abgebrüht, wissend, auf die Frau eingehend) 45+

Stimmen: 29 44,6%
  • Opas (Liebevoll, situiert, weltmännisch, weise) 50+

Stimmen: 14 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    65
Gern etwas älter als ich, es gibt aber auch die berühmte Ausnahme von der regel ;)

Die Kategorie Opas würde ich persönlich eher ab 60 anfangen lassen ;)

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht richtig sagen, weil ich beim Alter flexibel bin. Allerdings ziehen mich auch reife Herren sehr an.;) LG Martina

Die Kategorie Opas würde ich persönlich eher ab 60 anfangen lassen ;)
Ich wurde mit 50 Stiefopa. ;) Und der Exmann meiner Frau, der zu dem Zeitpunkt Opa wurde, ist noch 8 Jahre jünger als ich. Von daher ...

Ich sehe auch ned den großen Unterschied zwischen 50 Jahre alt und 60 Jahre alt - also als Mann und vom Fühlen. Ich bin jugendliche 55.
Also eh schon alt. :D

Warum willst das wissen? Versteckt sich da dahinter etwa Selbstzweifel?
Damit Susanne ein Hakerl machen kann und auch die Mädels was zum Spielen haben. ;)

Selbstzweifel? Ich? Frag mal das Stadtgeschrei. :D

Irgendwie fehlt mir da ein Punkt!!!!

Im mittlerer Alter (freiheitsliebend, finanziell unabhängig, keine Familienplanung vorhanden) 30+

Wenn irgendein Vogel "Opa" zu mir sagt, gibts eine Schallende. Das darf nur mein Enkel sagen. G s D kann der noch nicht sprechen.

Lustig, ich schon. Da macht's irgendwie *knack* beim 6er.
Das ist aber auch nur im Kopf dann und ned am Mensch an sich festzumachen.

Irgendwie fehlt mir da ein Punkt!!!!
Werden noch viele andere fehlen. Ist aber Wurscht idF, weil die Umfrage für Frauen ist und Du wohl eher keine bist. Oder? :hmm:

@Mitglied #505719 aufpassen! Wenn du Männer ab 50 Opas nennst, was sind dann Frauen in der Altersklasse? ;)
Omas. :haha:
Wenn Du genau aufgepasst hast, wurde ich mit 50 Stiefopa. Dh meine Frau wurde in dem Jahr 42 und Oma (die ist 7,5 Jahre jünger als ich und damit bissl älter als ihr Ex, mit dem sie die gemeinsame Tochter hat, die jung Mutter wurde).

Ich hab seit über 5 Jahren Omasex. Meine Frau hat´s besser: die hat noch keinen Opasex. Soll kommen - sagen meine Töchter -, aber derweil ist nix zu sehen.
___

Anekdötchen:
wir kaufen im Libro einen Tageskalender für´s Jahr in dem "Omas Tipps fürs ganze Jahr" stehen. Sie sagt noch, dass sie sich an manches erinnern kann, was die Oma erzählte oder an Ratschlägen lassen. Wir gehen aus dem Libro raus, Stückl die Straße entlang und ich sag "Eigentlich könnte der Kalender auch heißen >Was uns Countrywoman schon immer sagen wollte!<, nicht wahr?" Im ersten Moment hat´s verdattert geschaut, aber dann auch schallend gelacht.
:hahaha:

Zurück
Oben