Auf was steht Ihr ?

Bei mir ist es so, daß ich nicht nur auf bestimmte Dinge stehe, die ich als meine Fetische betrachte. Auch die subjektiv gesehen passende Situation und die dabei aufkommende Atmosphäre können einiges zu meiner Erregung beitragen.

Ich hätte ja wahnsinnig gern eine Frau als Freundin oder zumindest als Bekannte für erotische Aktivitäten, die Windeln und Windelhosen trägt. Am besten eine attraktive Lehrerin mit einem geilen Arsch, die sich gern lässig-aufreizend kleidet. Für mich wäre es unter anderem ein prickelndes, laszives Erlebnis, wenn ich dabei sein könnte, wenn sie ehemalige oder noch praktizierende Schüler (so sie schon entsprechend alt sind) zu sich einladet. Und dabei ganz keß gekleidet wäre, am besten mit einer engen, hellbrauen Cordjeans und einer kurzen, dunklen Lederjacke. Passenderweise würde dann bei diesem Treffen im privaten Rahmen ihr Gürtel und der Knopf von ihrer Cordjeans offen sein, und ihre Bluse wäre ein wenig aufgeknöpft, sodaß man auf ihren Nabel sieht...

Ob sie dabei ungezwungen Nachhilfeunterricht erteilt, mit ihren Gästen Mensch-ärgere-dich-nicht spielt oder einfach nur herumscherzt, wäre für mich Nebensache.

Zurück
Oben