Auf was steht Ihr ?

Ich stehe auf Beiträge die nicht mit einem Schwanzfoto beginnen. :) Da waren ja die Flitzer mit Trenchcoats in den 80ern noch zurückhaltender.

Das ist schon fast wie bei Chatroulette. "Klick", Schwanz, weiter, Schwanz, weiter, Schwanz, wieder "Klick", einer der gerade schockiert guckt weil er wieder einen Schwanz gesehen hat, "Klick" Schwanz.

Das ist schon fast wie bei Chatroulette. "Klick", Schwanz, weiter, Schwanz, weiter, Schwanz, wieder "Klick", einer der gerade schockiert guckt weil er wieder einen Schwanz gesehen hat, "Klick" Schwanz.
klingt, als sollte man es auf "Schreckroulette" umbenennen :rotwerd:

und Alternativen wie "pussywürfeln", "Tittensurprise" oder "Rosettenpokern" etablieren 💡

Schreibt oder zeigt hier einfach auf was Ihr steht und was Ihr gerne noch machen wollt.
Bin gespannt auf die Fantasie anregenden Beiträge die uns den Spaß auch während Corona nach Hause bringen.

Gibts schon genug. Wer suchet, der findet.

Kommt eben darauf an, was man sucht. Und was man anregend und er-regend findet. Manche finden zum Beispiel meine Beiträge überhaupt nicht geil, weil sie meine Neigungen nicht teilen. Andere schon.

Schreibt oder zeigt hier einfach auf was Ihr steht und was Ihr gerne noch machen wollt.
Bin gespannt auf die Fantasie anregenden Beiträge die uns den Spaß auch während Corona nach Hause bringen.

Hoffe hier kommen erregende Beiträge in Wort und wenn Ihr wollt auch in Bild
Oh Danke, dass wir dir Wichsfantasien liefern dürfen.

Ich stehe auf Frauen.

Tolles Dick-Pic... an Erotik kaum zu überbieten....

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe hier kommen erregende Beiträge in Wort und wenn Ihr wollt auch in Bild

Du stehst also darauf, minderwertige Fotos deines Zumpferls, gemeinhin bekannt als Beidlbüdl, zu zeigen.......

Ich steh auf Menschen, die mehr zu bieten haben.....

Wie wäre es damit, wenn du einen solchen Thread eröffnest, wenn du selbst auch schreibst worauf du stehst, bzw was du gerne hättest?
Oder möchtest du nur unterhalten werden und selbst nichts dazu beitragen?

Und das Bild zu posten war nicht wirklich notwendig, du hast es ohnehin als Avatar. Und ohne dich kränken zu wollen. Es ist kein wirklich tollles Bild.
Weder dein Eröffnungsbeitrag noch dein Bild hat wirklich Qualität, das ist schade und nimmt mir die Lust dir hier ernsthaft zu antworten.
Er zeigt gerne seinen pimmel im Forum!
Zum Bild sage ich lieber nichts .

Zurück
Oben