Auf was steht Ihr ?

Reaktionen
105
Schreibt oder zeigt hier einfach auf was Ihr steht und was Ihr gerne noch machen wollt.
Bin gespannt auf die Fantasie anregenden Beiträge die uns den Spaß auch während Corona nach Hause bringen.

Hoffe hier kommen erregende Beiträge in Wort und wenn Ihr wollt auch in Bild

Anhänge

• IMG_9191.jpg
    IMG_9191.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 10
Offensichtlich ist es am WE langweilig.
Der 2. Thread der in die selbe Richtung geht und mit einem super unerotischem Schwanzbild beginnt.
Das turnt ab aber sicher nicht an.

Auf das steht keiner ..... :-(
doch - jene die damit seit Monaten einen für sie notwendigen Teufel an die Wand malen, das Chaos und die Panik drumherum für ihre Zwecke instrumentalisieren und sich auch noch gleichzeitig als Retter vor einem behaupteten Armaggedon aufspielen.
In dem Zusammenhang würd ich auf drastische SM-Techniken (be)stehen.

ansonsten ...
Lust und deren Erfüllung ist so vielfältig wie der Geist, der sie für sich und seinen Seelenpartner zu erreichen sucht und somit ein wandernd' Ziel mit möglichst langen Wegen
(c) Scrabble00 2020

Schreibt oder zeigt hier einfach auf was Ihr steht und was Ihr gerne noch machen wollt.
Bin gespannt auf die Fantasie anregenden Beiträge die uns den Spaß auch während Corona nach Hause bringen.

Wie wäre es damit, wenn du einen solchen Thread eröffnest, wenn du selbst auch schreibst worauf du stehst, bzw was du gerne hättest?
Oder möchtest du nur unterhalten werden und selbst nichts dazu beitragen?

Und das Bild zu posten war nicht wirklich notwendig, du hast es ohnehin als Avatar. Und ohne dich kränken zu wollen. Es ist kein wirklich tollles Bild.
Weder dein Eröffnungsbeitrag noch dein Bild hat wirklich Qualität, das ist schade und nimmt mir die Lust dir hier ernsthaft zu antworten.

Wie jetzt, Deine erotischen Fantasien, hören bei deinem eigenen Schwanz schon auf?

Das Forum ist voll mir erregenden Beiträgen, ein wahrer Fundus

;)

Zurück
Oben