Privat Diverses Auf einmal schwanzgierig

Registriert
30.3.2017
Beiträge
256
Reaktionen
656
Punkte
96
Warum wird Mann mit zunehmendem Alter zunehmend neugierig auf Männer und deren Schwänze? Auf einmal ist man schwanzgierig... oder schwanzneugierig?
 
Vielleicht ist ein neuerdings neugieriger Schwanzgieriger ein ganz Schwieriger... :lalala: passt euch besser vor dem auf
 
Weil sich menschen weiterentwickeln und neue dinge ausprobieren?
Neue hobbies, neue sexualpraktiken, neue umfelder dings..?
Wie lahm wäre es wenn wir 50 jahre so ticken würden wie mit 20..
 
Und was ich glaube das die meisten Frauen wenn sie verheiratet sind nicht mehr oft Sex wollen und Männer aber schon. Und Sex mit Männern ist einfach unkomplizierter
 
Und was ich glaube das die meisten Frauen wenn sie verheiratet sind nicht mehr oft Sex wollen und Männer aber schon. Und Sex mit Männern ist einfach unkomplizierter
Ja männer sind da unkomplizierter.
Aber ich glaube nicht dass man sich deshalb komplett ohne neigungen dazu, zwingen kann halt nen mann zu vögeln weil keine frau da ist. Oder?
Also man muss es doch vorher schon heiss finden, oder macht ihr einfach die augen zu und könnt ignorieren dass euch n mann einen bläst?
 
Nein so ist es nicht. Das geht ganz langsam. So war es bei mir zumindest. Ich mag bis heute nicht noch keinen Mann ficken. Mag nur blasen und geblasen werden und ich mag nur große Schwänze
 
Mit dem Alter werden die Chancen eine Frau für Sex zu finden noch geringer. Auch das Leben sieht man mit dem Alter einfacher. Man braucht sexuelle Befriedigung und wird erfinderisch: wenn das Geld nicht mehr für den Puff reicht und eigene Hände keine Befriedigung mehr bringen, man greift zu einem Angebot, was immer da ist.
 
Nein da kann ich dir nicht bei Pflichten. Frauen gibt es genug aber die meisten wollen gleich eine Beziehung
 
Ja männer sind da unkomplizierter.
Aber ich glaube nicht dass man sich deshalb komplett ohne neigungen dazu, zwingen kann halt nen mann zu vögeln weil keine frau da ist. Oder?
Also man muss es doch vorher schon heiss finden, oder macht ihr einfach die augen zu und könnt ignorieren dass euch n mann einen bläst?
Wenn man nur die Eier leer haben möchte ist es scheißegal ob Männlein oder Weiblein absaugt zumindest ist es bei mir so
 
Ich weiß ich wieder spreche mich jetzt. Natürlich möchte ich eine Beziehung mit einer Frau die jeden Tag mit mir vögelt und mir mir Sport betreibt mit mir kocht und am Abend ein Gläschen mit mir trinkt. Aber das ist leider nur ein Traum
 
Ich weiß ich wieder spreche mich jetzt. Natürlich möchte ich eine Beziehung mit einer Frau die jeden Tag mit mir vögelt und mir mir Sport betreibt mit mir kocht und am Abend ein Gläschen mit mir trinkt. Aber das ist leider nur ein Traum
Ja...das glas abends würd mich auch nerven☝️
 
Zurück
Oben