Auf die Hose kommen?

Die Geschichte hat schon was. Denke so ähnlich erlebt das jeder irgendwann mal. Selbst mir ging es mal so bei einem Abend mit einer lieben Freundin. Das Bier und der späte Abend war schuld und hat uns irgendwie in diese Stimmung und Laune gebracht. Auch ich hatte ihre enge Jean als Reibungspunkt genossen. Selbst der Anblick wie sie später gebückt am Sessel festhaltend vor mir stand während ich sie an der Jean mit Händen noch fest hielt, und das Gefühl wie sie keck dagegengedrückt hat, wäre schon ausreichend gewesen..... die Situation bleibt einfach in netter Erinnerung.
So neckisches reizen und heiß machen, auch wenn's ungewollt war, ist doch was schönes. Es muß ja nicht immer gleich zu Sex kommen.
 
Mir fällt da spontan der Club ein - während dem Tanzen, wenn man da schon seinen Steifen spürt :liebe:

Und ich denke bei deiner Schilderung an die Blicke meiner Frau, wenn sie beim Tanzen bemerkt wie geil ich schon bin... Ein gespielt arroganter Augenaufschlag, ein beschämendes Lächeln und ins Ohr geflüstert, dass alle anwesenden Damen auch meine Erektion sehen könnten. Dann bin auch ich kurz vor dem explodieren...
 
Und ich denke bei deiner Schilderung an die Blicke meiner Frau, wenn sie beim Tanzen bemerkt wie geil ich schon bin... Ein gespielt arroganter Augenaufschlag, ein beschämendes Lächeln und ins Ohr geflüstert, dass alle anwesenden Damen auch meine Erektion sehen könnten. Dann bin auch ich kurz vor dem explodieren...

So in etwa. Nur muss ich's ned nu allen anderen zeigen. Reicht wenn's ich weiß ;)
 
Durfte auch einmal sowas erleben,
eine süße mollige Dame rieb ihre Nylonschenkel an mir, bis i es nicht mehr halten konnte,
war schön zu sehen wie sie es genoss, dass meine Sahne von ihrem Schritt bis zu den Knien überall verteilt war.
Sie massierte es sich dann etwas ein und fand es auch sehr schön.

Ab und an ist so "Trockensex" sehr erregend und intensiv
 
Schade um die Jeans wo Du waschen musstest, :Der hätte besser auf Deinen nackten Po gewixt............;)
 
Ja ja das hat schon was.... ich bin zwar kein Freund von aufs Gewand spritzen, aber sehr wohl ein Freund von "den Typen so heiß machen, dass er in der nächsten Sekunde zu explodieren droht" :fies:

Ich würd die Geschichte halt anders ausgehen lassen ;)

Sonst hat dieses trockene geil machen schon was:liebe:
Mir fällt da spontan der Club ein- während dem tanzen, wenn man da schon seinen Steifen spürt :liebe:
Wow das klingt echt heiß..
 
Finde das süß. Ist mir auch schon passiert, als meine Freundin mit ihrer engen Radlerhose auf meinem besten Stück hin und hergerutscht ist.
Hab schon die eine und andere Ladung auf meine glänzende Leggings oder Radlerhose erwischt. Immer wieder geil. Dann den Saft schön verteilen oder genüsslich ablecken.
Lg
Jessy
 
Kann den typen verstehen. ich spritze auch am liebsten auf Klamotten - also erst ficken, danach auf die Klamotten abspritzen . Finde es toll wenn Frauen so richtig geil eingesaut sind und das Sperma über ihr Outfit läuft.... Werde davon dann erst so richtig geil, dann könnte ich grade weitermachen - und das klappt auch meistens ganz gut :)

Meinem Nick kann man ja entnehmen welche Klamotte ich am liebsten mit meinem saft verziere :)
 
Kann den typen verstehen. ich spritze auch am liebsten auf Klamotten - also erst ficken, danach auf die Klamotten abspritzen . Finde es toll wenn Frauen so richtig geil eingesaut sind und das Sperma über ihr Outfit läuft.... Werde davon dann erst so richtig geil, dann könnte ich grade weitermachen - und das klappt auch meistens ganz gut :)

Meinem Nick kann man ja entnehmen welche Klamotte ich am liebsten mit meinem saft verziere :)
:up:
 
Es gibt viele Männer die darauf stehen wenn einer Frau auf die Kleidung gespritzt wird.

Mein Mann lässt mich des öfteren unterwegs auf die Kleidung ( Lack-Leggings, Nylons, Lycra-leggings, auf Tops, Lack Latex Leder ) usw spitzen und lässt mich dann auch so rum laufen in der Öffentlichkeit.
 
Es gibt viele Männer die darauf stehen wenn einer Frau auf die Kleidung gespritzt wird.

Mein Mann lässt mich des öfteren unterwegs auf die Kleidung ( Lack-Leggings, Nylons, Lycra-leggings, auf Tops, Lack Latex Leder ) usw spitzen und lässt mich dann auch so rum laufen in der Öffentlichkeit.
Ihr zwei seit echt geil!
 
Ich finde es mutig von ihm. Ich hätte es mir nicht getraut sondern vorher Deine Hose runtergezogen.
 
Es gibt viele Männer die darauf stehen wenn einer Frau auf die Kleidung gespritzt wird.

Mein Mann lässt mich des öfteren unterwegs auf die Kleidung ( Lack-Leggings, Nylons, Lycra-leggings, auf Tops, Lack Latex Leder ) usw spitzen und lässt mich dann auch so rum laufen in der Öffentlichkeit.
Ihr wisst was geil macht - Hauptsache vollgesaut und viel Spaß dabei!!! - ich wixe die Outfits meiner Freundin auch immer voll. Damit rumlaufen will sie aber nicht :(
 
Zurück
Oben