Massagen Attraktive 47jährige - Locanto

Ich habe sie schon lang nicht mehr besucht, damals war ich sehr zufrieden, das ist allerdings mehr als 20 Jahre her...
 
Das Foto erinnert mich an die Sarah aus der Kampstrasse im 20. Hieb? Das Studio gibt es aber nicht mehr soviel ich weiss
 
Also 100 Prozent sicher bin ich mir nicht aber schlussfolgernd die Anzeige auf Locanto handelt es sich um eine niveauvolle, gepflegte Milf, die in Gerasdorf wohnt und bei der bei Sympathie und gepflegten Auftreten einiges möglich ist.

Allerdings sind meine "Erinnerungen" zumindest 2 Jahre alt.

Preise weiss ich nicht mehr.

MfG EM
 
Sieht durchaus ansprechend aus! Vi59 gab es glaub ich ein paar kurze berichte.. ihre massage qualitäten würden mich aber auch interessieren
 
@ Erich Mayer: ich war vor 2 Jahren bei ihr in Gerasdorf. Da war sie aber schon deutlich älter als 47. Mich nervt die Verarsche mit falschen Altersangaben.
 
Hab mal bei der guten Sarah angerufen und Sie ruft einen Preis von € 80 - 150 die Stunde aus. Service wollte Sie aber erst perönlich besprechen.
Lohnt sich ein Besuch oder eher nicht?
 
Service war bei mir gut
Sehr nett die Dame und sehr angenehm
Schaut drauf das es einen gut geht und die Zeit genießt
 
Zurück
Oben