BDSM Atelier Prison

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich Madame Janine im Atelier Prison noch? Die Website schaut ziemlich verlassen aus?
 
Ja gibt es! War gestern bei Ihr!
Homepage - Telefonnummer zur Kontaktaufnahme reicht ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Probleme hast du? Madame Janine hat nach meiner Meinung ein besseres Aussehen als manche 30jährige.
+ Ich finde, die Dienstleistung einer Domina hat wenig mit Aussehen zu tun.
Man muss sie ja nicht besuchen, wenn man auf jüngere steht.
 
Ich würde das gerne noch weiter ziehen - es gibt einige ältere Damen die besser aussehen als viele jüngere und speziell auch ein besseres Service bieten - egal ob SM oder was sonst auch immer.
 
@Mitglied #326538, @Mitglied #304171
Da gebe ich euch recht. Wenn ich aufgrund der Bilder erkenne, dass es sich um eine ältere Frau handelt, ist es auch ok, weil ich aufgeklärt wurde. Mich stört jedoch das Werben mit Fake-Bildern. Das trifft wahrscheinlich nicht exakt auf Janine zu, weil sie auch im hohen Alter sicherlich noch gut aussieht, weshalb ich mich ihr gegenüber, lieber Franz1952, auch entschuldige. Ich verstehe aber nicht, warum gerade Janine bei der Queen arbeitet. Schau dir mal die Bilder von der Queen und Victoria an und dann besuche die Damen persönlich. Anhand der Bilder erwartet man gutaussehende Milfs, vor Ort angekommen, wird man unschwer feststellen, dass es sich dabei um alte und verbrauchte Frauen handelt. Ich denke, dass es auch für die Betroffenen nicht aufbauend ist, wenn zahlreiche Freier nach dem persönlichen Kennenlernen wieder das Weite suchen.
 
Wo eine Domina arbeitet ist eine eigene Sache - Studio wird für diese Zeit gemietet. Wer sonst noch das Studio mietet kann einem gleichgültig sein!
Meine Meinung!
 
Naja, es gibt ja auch noch den Kunden, welcher sich in den Räumlichkeiten wohlfühlen sollte. Ich habe diese 1001-Räumlichkeiten schon erlebt und finde sie eigentlich nicht sehr aufregend. Ansammlung von Gästen zur gleichen Zeit, Duschen, welche eigentlich kaum funktionieren oder Überschwemmungen verursachen und Kotreste von Kaviarspielen. Long story short, nach der Kreuzgasse die größte Abzockerbude in Wien.
 
Schade, dass sich das so entwickelt hat. Ich hatte vor einigen Jahren, noch im 13. Bezirk, 2 recht gute Sessions mit Madame Queen. Alles lief korrekt ab, und auch die Location war durchaus ansprechend (und sauber).
 
Janine war super, und die Kammer war Spitzenklasse. Janine wird sicherlich schon den wohlverdienten Ruhestand genießen. Für uns schade, da die Szene in Wien jetzt leider voll mit Abzockerinnen ist….
 
Für uns schade, da die Szene in Wien jetzt leider voll mit Abzockerinnen ist….

Sehe ich nicht so. Es sind noch ein paar wenige da die nicht abzocken.

Tatsache ist: Gute Dominas bleiben ein paar Jahre im Geschäft, dann ziehen sie sich zurück und behalten ihre Stammkunden. Sie haben es nicht mehr nötig zu inserieren oder neue Kunden zu akquirieren.

Ich betrachte Domsen (die andauernd viele Inserate freischalten) als kaum ausgebucht, denn wenn sie so toll wären, dann hätten sie alle Hände vollzutun mit ihren Stammkunden.
 
Sehe ich nicht so. Es sind noch ein paar wenige da die nicht abzocken.

Tatsache ist: Gute Dominas bleiben ein paar Jahre im Geschäft, dann ziehen sie sich zurück und behalten ihre Stammkunden. Sie haben es nicht mehr nötig zu inserieren oder neue Kunden zu akquirieren.

Ich betrachte Domsen (die andauernd viele Inserate freischalten) als kaum ausgebucht, denn wenn sie so toll wären, dann hätten sie alle Hände vollzutun mit ihren Stammkunden.
Das stimmt natürlich!
 
Zurück
Oben