P
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt ich kann jeden Schimpfen - Hauptsache er verstehts ned? Ist halt mM Charaktersache, wenn man denn einen hat.
Nein, aber der Ausdruck den gogolores verwendet hat, ist doch sicher keiner den man anprangern muß. Und sich deswegen als Mann zu schämen....
Nenn mir ein paar.
Klar, der erste Grund wären die Berichte, wie in anderen Foren bereits erwähnt mit der Kinderprostitution, dann käme noch die Art und weise wie manche Männer mit ihren Kinderen umgehen, sie schlagen etc. oder umbringen.....dann wären da die Kriege, die fast ausnahmlos von Männern angezettelt werden..... dann die unglaubliche Macht und Geldgier gewisser Bosse..... die Skandale rund um Bawag.... überall Männer.....das beschämt mich viel mehr als ein Ausdruck den ein Mann in einer Beerbar oder Agogo macht.
Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
Wie kommst du darauf das ich "gleich" wie gogolores bin? Nur weil ich ihm in gewissen Dingen recht gebe oder auch in Thailand war und wieder hinfliege?
Was ist verkehrt daran? Du wirst in meinen Berichten nichts "frauenfeindliches" oder herablassendes finden, auch in den andern Forum nicht.
Ich habs bereits mehrmals geschrieben, ich war 3 Wochen dort und hatte "nur" eine Frau. Und das war eine Frau, nein ist
und dankts dir mit viel gefühl und mit spass.