Sextourismus Asien Urlaub (Sex)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt ich kann jeden Schimpfen - Hauptsache er verstehts ned? Ist halt mM Charaktersache, wenn man denn einen hat.

Nein, aber der Ausdruck den gogolores verwendet hat, ist doch sicher keiner den man anprangern muß. Und sich deswegen als Mann zu schämen....

Nenn mir ein paar.

Klar, der erste Grund wären die Berichte, wie in anderen Foren bereits erwähnt mit der Kinderprostitution, dann käme noch die Art und weise wie manche Männer mit ihren Kinderen umgehen, sie schlagen etc. oder umbringen.....dann wären da die Kriege, die fast ausnahmlos von Männern angezettelt werden..... dann die unglaubliche Macht und Geldgier gewisser Bosse..... die Skandale rund um Bawag.... überall Männer.....das beschämt mich viel mehr als ein Ausdruck den ein Mann in einer Beerbar oder Agogo macht.

Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

Wie kommst du darauf das ich "gleich" wie gogolores bin? Nur weil ich ihm in gewissen Dingen recht gebe oder auch in Thailand war und wieder hinfliege?
Was ist verkehrt daran? Du wirst in meinen Berichten nichts "frauenfeindliches" oder herablassendes finden, auch in den andern Forum nicht.

Ich habs bereits mehrmals geschrieben, ich war 3 Wochen dort und hatte "nur" eine Frau. Und das war eine Frau, nein ist :)

Ich war vor einigen Jahren mal 2 Monate in Thailand (Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, Phuket, etc.) und habe mich tagsüber an den Bars mit manchen Mädels unterhalten. Dadurch habe ich einen kleinen Einblick in die Szene erhalten.

Sicher, süss sehen sie schon aus, sind auch sehr anschmiegsam.
Aber wer will/kann schon rund um die Uhr vögeln.

Darum gings mir zB gar nicht.

Meist sprechen die Girls kaum Englisch und an eine Plauderei ist da nicht zu denken.

Da hatte ich Riesenglück, sie konnte sich gut unterhalten, auf englisch, war nie ein Problem (pompem :) )
Mir persönlich ist es lieber, ich kann mich mit meinen Sex-Partnern auch unterhalten (davor, danach, dazwischen).

Viele der Mädchen haben sich von einem Österreicher, der in Phuket lebt, die Bettelbriefe auf Deutsch übersetzen lassen. Wir waren damals eine ganze Clique auf Urlaub und die Männer, die ohne eigene Partnerin mitfuhren, haben alle nach ein paar Wochen den gleichen Brief erhalten.

Jo, ich finde es sehr interessant, das JEDER das weis und kennt, und das es nur so läuft :) In Österreich gibt es halt keine Bettelbriefe, da wird geklagt. Und die Thais nehmen dir das Geld mit einem Lächeln weg, und soooo liebenswürdig, da MUSS man einfach geben :)

Wenn ich an Stelle der Mädchen wäre, würd ich es wahrscheinlich auch nicht anders handhaben. Es ist ja sicher auch angenehm, den ganzen Tag mit einem Touristen am Strand zu liegen, feine Restaurants zu besuchen, nachts mit ihm in einem schönen Hotel zu vögeln und das Zig-fache an dem zu verdienen, das die Arbeiterinnen in den Fabriken für einen 14-Stunden-Tag bekommen, die in Wellblechhütten leben.

Klar, wenn ich ne schöne Frau wäre würd ichs auch machen, sofern ich am Sex soviel Spass hätte.
Sie sind halt alle nur gute Schauspielerinnen......die Thais.... :)

... ich hatte anfänglich auch große probleme mit dem thai-englisch, aber wenn man weiß, dass sie kein "r" aussprechen können und dieses meist durch ein "l" ersetzen und das "th" nur als "t aussprechen und die ganze aussprache etwas gesungen wird, dann kann man sich schon denken was sie von dir wollen.
und schauspielen können sie auch, aber es ist auch immer gefühl im spiel, ich glaube nicht, dass es so leicht ist, auf die tränendrüse zu drücken und einem dabei so herzig ansehen.
ich hatte auch kein problem mit dem geld, man wird vom mädchen nicht beklaut, sie wir ja auch im nachhinein "belohnt" und da wird sie dich nicht beklauen, sie will ja auch meistens etwas mehr bekommen als vereinbart wurde. Und wenn sie mal traurig sind, schenkst ihr mal was, kostet ja nicht viel und sie strahlt dann wie ein luster :bussal: und dankts dir mit viel gefühl und mit spass.

der thai kann sehrwohl "r" aussprechen, die frage ist, will er es (ist anstregend) oder soll der dumme farang selbst schauen das er sie versteht

... "Tuttelbär" hat ihr Freier geprägt. Und er wurde von allen anderen deutschsprachigen Besuchern der up2u Bar übernommen.

Die Diskussion mit den Bettelbriefen ..... ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Mädchen sind damit recht erfolgreich. Alleine dieser Umstand relativiert die "Verruchtheit" des Sextourismus. Oder habt ihr an andrer Stelle im Forum schon davon gelesen, dass am Wiener Strassenstrich die Freier den schwarzafrikanischen Mädchen extra Geld für die Familie in die Hand drücken? Wenn ich dort Postings lese (was allerdings eher selten ist), dann geht es häufig nur darum, wie man es noch billiger bekommen kann.

@ Pablovsk ...... völlig richtig, du gibst ihr in Pattaya genug Geld, Sex per "Western Union" ist Schwachsinn, und viele fallen drauf rein (ich auch einmal, aber nicht in Thailand)

Alleine dieser Umstand relativiert die "Verruchtheit" des Sextourismus.

Du verstehst mich wiedermal gewollt falsch. Mir gehts hier keineswegs um Sextourismus (den ich für mich aufs schärfste ablehne - aber das ist eine andere Geschichte). Mir gehts darum, wie menschenverachtend sich hier manche ausdrücken und sich auch noch gut dabei fühlen. So zu reden is ned "männlich", nein so zu reden is dämlich und auf unterstem Niveau, da kannst jetzt auch nix - wie üblich bei Dir - schönreden.

Das hast doch Du selber gesagt - nicht ich? Ich hab nur zugestimmt!

ja stimmt, ich hab gesagt dann bin ich auch ein Würstchen, WEIL ich gogolores zustimme. Ab und an werden wirklich Worte so gedreht, wie es manche wollen :) Is aber ok....;)

wie weiter oben schon mal geschrieben: wer weiß, was die mädls über ihre kunden sagen...!
also ich finde, das darf/sollt man(n) nicht so eng sehn :daumen:

lg

Zurück
Oben