Wenn du dich sorgst, dass die Mädels dir dein Geld klauen, dann lass es im Hotel-Safe.
Den Tarif kannst du sicher für einen Tag oder gleich für die ganze Woche aushandeln.
Aber willst du wirklich die ganze Zeit mit derselben vögeln, bei der Auswahl?
Ich kannte Männer, die auf das Gejammere, wie arm die Familien der Mädchen sind (und das bezweifle ich auch nicht)
der Prostituierten Fernseher, Waschmaschinen und Videorecorder kauften.
Meist werden diese Geräte nach der Abreise der Freier sofort wieder verscherbelt.
Manche spendeten auch noch nach dem Urlaub per Überweisung größere Geldbeträge für die Augenoperation von der armen Großmutter des Mädchens etc., nachdem sie "Bettelbriefe" bekommen haben.
Krankheiten kannst du bei jeder Prostituierten bekommen, egal auf welchem Kontinent. Nur werden die Mädels in Thailand häufiger frequentiert und ihre finanziell schlechte Situation von Freiern, die es "ohne" wollen leichter ausgenützt als hierzulande.
Mein Rat: Nimm beim Vögeln ein Kondom, guck untern den Rock, ob es vielleicht ein Ladymen ist (außer du stehst drauf, aber dann wirst erst recht unter den Rock gucken)
bezahl sie, fick sie und dann schick sie wieder nach Hause.
und das sagt eine Frau?
das Problem is, die Ladys sind halt wirklich sooo urlieb

die fickt man nicht, mit der macht man Liebe

Und das is der feine Unterschied, wennst eine wirklich liebe Maus erwischt hast, dann wird der Urlaub zum absoluten Traum. Ein rundum Sorglospaket. Und "Bettelbriefe", das hab ich zB einfach im Vorfeld geklärt.
Es gibt nix aus Austria, ich hab ihr unten genug "zugesteckt".
Wenn ich wieder komm, und es passt wieder so herrlich, dann gibts halt wieder was.
Und auserdem, es ist sehr schwer, zumindest für viele Männer, zu glauben das es einfach Prostituierte sind. Aber dieses Thema wurde eh schon zig fach erörtet, und ich will nicht wieder damit anfangen.
Und warum is ein Mann stillos, nur weil er hier "Tuttelbär" schreibt?
Ich möcht nicht wissen was über uns gesagt wird, und solange alle ihren Spass haben ......

Sie hats ja eh net verstanden......
Und wegen sowas sich zu schämen ein Mann zu sein.......da gibt es wohl 1000 bessere Gründe......ich halt da zu gogolores, somit bin ich halt auch ein Würstchen, auch egal....