Sextourismus Asien Urlaub (Sex)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hy.

habe jetzt schon öfter gehört das man z.b. in thailand überall mädchen findet die man den ganzen urlaub bei sich hat (sex, essen gehen usw.).
wie sieht es da mit krankheiten usw. aus bzw. kann ich nicht beklaut werden?

sind das alles prostituierte oder einfach mädchen die geld brauchen?
machen die alles?
zahlt man die pro tag und dann kann man so oft und was man will oder wie läuft das so ab?

lg

Du kannst nie so oft du willst. Du kannst nur so oft du kannst. Und wenn du Pech hast, willst du nicht einmal so oft du kannst. Sei froh, dass du willst so oft du willst .......
Warum soll das in Tahiland anders sein?

AH (Ertzbischof)

Hallo!
Dein Nickname ist doch 'Busenliebhaber'.
Wann der Name Programm ist, bist du in Thailand falsch. Brüste wie auf deinem Avatar-Bildchen wirst du dort sehr selten finden. Und wenn, sind's oft auch noch operativ angeflanschte 'Gummibälle', womöglich sogar bei einem Ladyboy.
Thai-Mädchen haben mehrheitlich wenig bis sehr wenig Brust.

Basilio, der dich vor Enttäuschungen bewahren will.

Tja, da muss ich Basilo völlig recht geben. Das mit den Busen.

Aber sonst, ja du kannst dir ein Mädl suchen, wenn es dir und ihr passt, bleibt sie den ganzen Urlaub bei dir und ²kümmert² sich um dich.

Sie verdreht dir die Augen, du wirst dich in sie hoffungslos verlieben,
dann wird sie dein Herz brechen und DANN gehörst du zu uns :mrgreen:

Tja, da muss ich Basilo völlig recht geben. Das mit den Busen.

Aber sonst, ja du kannst dir ein Mädl suchen, wenn es dir und ihr passt, bleibt sie den ganzen Urlaub bei dir und ²kümmert² sich um dich.

Sie verdreht dir die Augen, du wirst dich in sie hoffungslos verlieben,
dann wird sie dein Herz brechen und DANN gehörst du zu uns :mrgreen:

hin und wieder findet man auch Mädchen mit echten großen Möpsen ...
Dezember 2006 war eine mit Riesentitten an der up2u. wir nannten sie "Tuttelbär" und einer meiner Freunde konnte sich während der ganzen zeit kaum von ihr trennen:mrgreen:

Naja, Gusto und Ohrfeigen sind verschieden ...... gebe dir recht, allzuleicht verliebt man sich in die zierlich - süssen Girls

ich bin gerade heute von einem zweiwöchigen urlaub aus pattaya zurückgekommen und kann den vorangesagten nur zustimmen.
die mädchen sind wirklich sehr anschmiegsam und zutraulich ;-)
das herz wollen sie dir brechen, mit annehmlichkeiten die du sonst nur schwer in europa kriegen kannst, vor allem nicht um dieses geld.
zur oberweite möchte ich nur anführen "geschmäcker sind verschieden" - aber thailand scheint das land der push ups zu sein.
die meisten sind eher klein und zierlich, aber es gibt natürlich auch mit körbchengröße b, größe c ist mir nicht aufgefallen, schau eigentlich immer darauf ;-))
werde wohl nächsten spätherbst wieder in thailand verbringen, und dann zu loi kathrong (lichterfest) dort sein - soll sehr schön sein, meine lady wollte mich unbedingt überreden noch länger zu bleiben...
so geht es eben einen anfänger:cry:

@eiche

jo, so gehts einem Ersttäter in Thailand :)

Ich helfe mir über den "Trennungsschmerz" hinweg, indem ich im Jänner einfach wieder runterflieg :)

danke für eure antworten, aber das war nicht meine frage ob die große möpse haben.

also bitte nochmals meine fragen durchlesen und bitte wenn geht auf die antworten.;)

danke und lg.

Wenn du dich sorgst, dass die Mädels dir dein Geld klauen, dann lass es im Hotel-Safe.
Den Tarif kannst du sicher für einen Tag oder gleich für die ganze Woche aushandeln.
Aber willst du wirklich die ganze Zeit mit derselben vögeln, bei der Auswahl?

Ich kannte Männer, die auf das Gejammere, wie arm die Familien der Mädchen sind (und das bezweifle ich auch nicht)
der Prostituierten Fernseher, Waschmaschinen und Videorecorder kauften.
Meist werden diese Geräte nach der Abreise der Freier sofort wieder verscherbelt.
Manche spendeten auch noch nach dem Urlaub per Überweisung größere Geldbeträge für die Augenoperation von der armen Großmutter des Mädchens etc., nachdem sie "Bettelbriefe" bekommen haben.

Krankheiten kannst du bei jeder Prostituierten bekommen, egal auf welchem Kontinent. Nur werden die Mädels in Thailand häufiger frequentiert und ihre finanziell schlechte Situation von Freiern, die es "ohne" wollen leichter ausgenützt als hierzulande.

Mein Rat: Nimm beim Vögeln ein Kondom, guck untern den Rock, ob es vielleicht ein Ladymen ist (außer du stehst drauf, aber dann wirst erst recht unter den Rock gucken)
bezahl sie, fick sie und dann schick sie wieder nach Hause.

Wenn du dich sorgst, dass die Mädels dir dein Geld klauen, dann lass es im Hotel-Safe.
Den Tarif kannst du sicher für einen Tag oder gleich für die ganze Woche aushandeln.
Aber willst du wirklich die ganze Zeit mit derselben vögeln, bei der Auswahl?

Ich kannte Männer, die auf das Gejammere, wie arm die Familien der Mädchen sind (und das bezweifle ich auch nicht)
der Prostituierten Fernseher, Waschmaschinen und Videorecorder kauften.
Meist werden diese Geräte nach der Abreise der Freier sofort wieder verscherbelt.
Manche spendeten auch noch nach dem Urlaub per Überweisung größere Geldbeträge für die Augenoperation von der armen Großmutter des Mädchens etc., nachdem sie "Bettelbriefe" bekommen haben.

Krankheiten kannst du bei jeder Prostituierten bekommen, egal auf welchem Kontinent. Nur werden die Mädels in Thailand häufiger frequentiert und ihre finanziell schlechte Situation von Freiern, die es "ohne" wollen leichter ausgenützt als hierzulande.

Mein Rat: Nimm beim Vögeln ein Kondom, guck untern den Rock, ob es vielleicht ein Ladymen ist (außer du stehst drauf, aber dann wirst erst recht unter den Rock gucken)
bezahl sie, fick sie und dann schick sie wieder nach Hause.

und das sagt eine Frau?

das Problem is, die Ladys sind halt wirklich sooo urlieb :)
die fickt man nicht, mit der macht man Liebe :) Und das is der feine Unterschied, wennst eine wirklich liebe Maus erwischt hast, dann wird der Urlaub zum absoluten Traum. Ein rundum Sorglospaket. Und "Bettelbriefe", das hab ich zB einfach im Vorfeld geklärt.

Es gibt nix aus Austria, ich hab ihr unten genug "zugesteckt".
Wenn ich wieder komm, und es passt wieder so herrlich, dann gibts halt wieder was.
Und auserdem, es ist sehr schwer, zumindest für viele Männer, zu glauben das es einfach Prostituierte sind. Aber dieses Thema wurde eh schon zig fach erörtet, und ich will nicht wieder damit anfangen.

Und warum is ein Mann stillos, nur weil er hier "Tuttelbär" schreibt?

Ich möcht nicht wissen was über uns gesagt wird, und solange alle ihren Spass haben ......:) Sie hats ja eh net verstanden......

Und wegen sowas sich zu schämen ein Mann zu sein.......da gibt es wohl 1000 bessere Gründe......ich halt da zu gogolores, somit bin ich halt auch ein Würstchen, auch egal....

Ich möcht nicht wissen was über uns gesagt wird, und solange alle ihren Spass haben ......:) Sie hats ja eh net verstanden......

Das heißt ich kann jeden Schimpfen - Hauptsache er verstehts ned? Ist halt mM Charaktersache, wenn man denn einen hat.

Und wegen sowas sich zu schämen ein Mann zu sein.......da gibt es wohl 1000 bessere Gründe

Nenn mir ein paar.

......ich halt da zu gogolores, somit bin ich halt auch ein Würstchen, auch egal....

Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

und das sagt eine Frau?

Ich war vor einigen Jahren mal 2 Monate in Thailand (Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, Phuket, etc.) und habe mich tagsüber an den Bars mit manchen Mädels unterhalten. Dadurch habe ich einen kleinen Einblick in die Szene erhalten.

Sicher, süss sehen sie schon aus, sind auch sehr anschmiegsam.
Aber wer will/kann schon rund um die Uhr vögeln. Meist sprechen die Girls kaum Englisch und an eine Plauderei ist da nicht zu denken.
Mir persönlich ist es lieber, ich kann mich mit meinen Sex-Partnern auch unterhalten (davor, danach, dazwischen).

Viele der Mädchen haben sich von einem Österreicher, der in Phuket lebt, die Bettelbriefe auf Deutsch übersetzen lassen. Wir waren damals eine ganze Clique auf Urlaub und die Männer, die ohne eigene Partnerin mitfuhren, haben alle nach ein paar Wochen den gleichen Brief erhalten.

Wenn ich an Stelle der Mädchen wäre, würd ich es wahrscheinlich auch nicht anders handhaben. Es ist ja sicher auch angenehm, den ganzen Tag mit einem Touristen am Strand zu liegen, feine Restaurants zu besuchen, nachts mit ihm in einem schönen Hotel zu vögeln und das Zig-fache an dem zu verdienen, das die Arbeiterinnen in den Fabriken für einen 14-Stunden-Tag bekommen, die in Wellblechhütten leben.

Wenn ich an Stelle der Mädchen wäre, würd ich es wahrscheinlich auch nicht anders handhaben. Es ist ja sicher auch angenehm, den ganzen Tag mit einem Touristen am Strand zu liegen, feine Restaurants zu besuchen, nachts mit ihm in einem schönen Hotel zu vögeln und das Zig-fache an dem zu verdienen, das die Arbeiterinnen in den Fabriken für einen 14-Stunden-Tag bekommen, die in Wellblechhütten leben.[/QUOTE]

Dem ist wenig hinzuzufügen. In punkto beklaut werden muß man nicht mehr und nicht weniger aufpassen wie in anderen Situationen auch, dasselbe gilt für ev. Ansteckungsgefahr.

Zurück
Oben