C
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir bitte jemand die Adr senden?!?!?!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die automesse ist vorbei .. wo bleibt dein bericht cyber6at
aber der gorgo vergisst nichts.
In letzterem Fall wäre es ja ein kurzes Gastspiel gewesen...haben sie schon wieder zugesperrt? In letzterem Fall wäre es ja ein kurzes Gastspiel gewesen...
auf urlaub bis 21 feb dann bringt sie noch neue mädls aus hong kong
Nach den Perchtenaufläufen in der Mengergasse, Frömmelgasse, Unteren Donaustraße und Lassallestraße ein absoluter Lichtblick.
Ich war am Sonntag scheinbar der erste Kunde dort nach dem Urlaub. Das neue Mädchen heißt Coco (...), schlank, hübsch, sehr bemüht und nett. Hatte eine Stunde mit gemeinsamen Duschen vorher. Die Chefin (Jeanny?) ist ein Wucht und super sympatisch. Nach den Perchtenaufläufen in der Mengergasse, Frömmelgasse, Unteren Donaustraße und Lassallestraße ein absoluter Lichtblick.
Sie ist jung und optisch einwandfrei. Ich mag Asiatinnen und fand sie sehr hübsch. Leider war das ihre größter Vorteil. Im Zimmer ist sie zwar nett aber sehr steril. Beim Sex geht sie mit aber alles was in Richtung GFS geht wird von ihr abgeblockt. Generell hat sie es eher eilig,