Asia Asiatische Frau

Hallo weiß jemand eine asiatische Frau in Raum Oberösterreich

Das ist jetzt aufgelegt: In jedem Chinarestaurant findest mit Sicherheit eine asiatische Frau! :mrgreen:

Aber du meinst wohl eine die käuflichen Sex anbietet!!! ;)

Laufhaus Mimi, Linz Rudolfstraße sind immer wieder 1-2 Damen.

CU

MAX :anspritzen:
 
Ja. Laufhaus Mimi. Fanny, die jüngere und Lili, ein wenig älter. War diese Woche bei Fanny, laut ihren Angaben 28 Jahre alt und Chinesin. Klein, wenig Busen, liebes Gesicht. Ihr Service war okay. Blasen beherrscht sie gut und auch Eier lecken durchaus gefühlvoll. Ihre Muschi ist nicht wirklich rasiert, schmeckt aber gut. Wenn es sich wer mal auf kleine, zierliche Asiatinnen steht, durchaus eine gute Alternative.
 
Ich war vor ein paar Wochen beruflich in Wien. Vor der Heimfahrt habe ich das Lotusstudio in der Albertgasse 50 besucht. Ich war bei Melli einer 20 jährigen Chinesin.
Der Besuch war ein voller Erfolg mit, wenn auch mit einem kleine Schreckmoment.
Ich habe Melli für 2 Stunden inklusive Nuru Massage gebucht.
Die Nuru Massage war erste Sahne. Die Zungenküsse von Melli ebenfalls. Sie hat auch aktiv immer wieder zum Küssen begonnen, als wäre sie meine Geliebte. Sie hat sich auch immer wieder am mich geschmiegt. Ihr Naturfranzösisch war einfach Spitze. Dabei gab es dann auch allerdings eine kleine Schreckmoment. Mitten unter dem besten „Gebläse“ ging die Tür zum Zimmer auf und eine Männerstimme sagte „Polizeikontrolle rauskommen“. Nur der Polizist war ganz easy. Ich wollte natürlich auch rauskommen. Der Polizist sagte aber „der Herr kann liegenbleiben und kann sich ein wenig entspannen. Die Dame kommt gleich wieder“. Und so war es auch. Melli war keine 5 Minuten weg. Die Polizei hat ihren Pass und die Grüne Karte kontrolliert. Und da anscheinen alles in Ordnung war, kam sie wieder zu mir. Aufgrund des Vorfalles war natürlich meine Erregung im Keller. Aber Melli hat sich entschuldigt und wieder angefangen meinen Schwanz zu liebkosen. Und das noch intensiver als zuvor. Danach habe ich Melli von hinten genommen und ich muss sagen, schon lange mehr keine so enge Muschi gefickt! Der Besuch war trotz des Vorfalles ein voller Erfolg.
 
im Partyhouse ist eine Namens Susi, ist auch öfters in Wels (war noch nicht bei ihr)
 
Susi in der Hanuschstraße meiden, fett faul und unwillig!
Diese Woche sehr schlechte Erfahrung gemacht, Thais sind nur in ihrer Heimat gut.
Sie will diesen Job nicht machen, das merkt man, auch unfreundlich, selten bei Thais, habe lange Zeit in Asien verbracht und normalerweise ein Fan von asiatischen Frauen.
 
Zurück
Oben