Asia Asiatinnen in Linz oder Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich war hier zwar registriert aber nach nach dem Angriff war mein Profil gelöscht. Daher mein Status.

Ich suche in Linz oder Umgebung eine nette Asiatin mit einem guten Preisleistungs-Verhältnis. Privat wäre mir viel lieber.

Leider bin ich in Linz nicht fündig geworden. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Lg

Bestnam

Im Scala arbeitet eine Asiatin! Ist zwar schon etwas älter, aber Service ist einwandfrei! NF kein Problem! Kann super massieren.

CU

MAX :anspritzen:

Homepage gibt es, aber keine Fotos! Leider!

Die Damen die auf der HP abgebildet sind, sind nicht mehr sehr aktuell! Habe den Chef schon mehrmals darauf angesprochen!

CU

MAX :anspritzen:

In der Ludlgasse gegenüber der Tabakfabrik sind auch immer Asiatinnen (vor allem Thailänderinnen) dort.

Routenplaner, Navigation, Strassenplan von Linz !!!

hinter Tabak-Fabrik, nähe Parkbad, nähe Donau, nähe Eisenbahnbrücke

Ich würd auch vorschlagen Ludlgasse, da ist sicher ein Girl Deines Geschmackes mit dabei ;)

Hi,
Danke für eure Antworten. Aber ich wollte wissen, ob keine Asiatinnen wie in Wien auch in Linz gibt. In Wien findet man viele Wohnungen, wo auch sehr nette Massagen und mehr angeboten werden.

lg

Also private Wohnungen in denen Asiatinen werken, da wüsste ich bei uns in Linz nichts :hmm:

Hi,
Danke für eure Antworten. Aber ich wollte wissen, ob keine Asiatinnen wie in Wien auch in Linz gibt. In Wien findet man viele Wohnungen, wo auch sehr nette Massagen und mehr angeboten werden.

lg

Stimme dir zu - in Wien sind da manchmal sehr hübsche Asiatinnen dabei, auch schon mal eine Studentin aus japan die sich so ihr (Musik-) studium verdient. In Linz ist das echt eine Marktlücke, die Nachfrage wäre da, weiss nicht wieso es hier kein Angebot gibt. Wie schauts in Salzburg aus ?

in der ludlgasse sind meist asiatinnen. noch eine anmerkung zu "japanischen studentinnen": die chinesinnen und koeanerinnen in den wiener studios geben sich gerne als japanerinnen aus (warum weiß ich nicht, veilleicht weil japan als teuer gilt?)

Hallo, wollte wieder mal nachfragen, ob es - ausser dem Mädchen in der Ludlgasse sowie ab und zu in den Laufhäusern - keine asiatinnen in Linz / Umgebung gibt ? Kanns fast nicht glauben !
Wer weiss etwas ?

Ich würd auch vorschlagen Ludlgasse, da ist sicher ein Girl Deines Geschmackes mit dabei ;)

Dazu eine kurze Frage: Wann sperren die Mädels dort den Laden auf, kann man da schon vormittags, so um 9 Uhr aufkreuzen??
Vielen Dank für die Auskunft

Dazu eine kurze Frage: Wann sperren die Mädels dort den Laden auf, kann man da schon vormittags, so um 9 Uhr aufkreuzen??
Vielen Dank für die Auskunft

Hab gerade mit der Tina (zu besuchen in der Ludlgasse 10a) telefoniert. Sie meinte das die Mädels dort bereits um 9 Uhr besuchbar sind . Mein persönlicher Ratschlag für Dich wäre, mach Dir nen Termin bei Nadja (Tailänderin) aus, Sie ist echt okay, Preis+Leistung passt . Von Tina würde ich persönlich abraten, da ich mit Ihr in der Vergangenheit, schon mal ein weniger schönes Erlebnis hatte .

Hallo
Sind die Mädels in der Ludlgasse auch am Wochenende da und kennt jemand die "Arbeitszeiten". Gibt es eine Tel. Nr. (wenn ja bitte PN)um Termin auszumachen - denke hier auf Grund der Berichte an Nadja, oder einfach hinfahren? Danke für die Infos

hi,
war heute nach der arbeit so spitz, dass ich gleich direkt zur ludlgasse 10 bin

es waren 2 thais anwesend
sehen beide sehr gut aus

hab mich für nadja entschieden
schwarze lange haare, super figur, kleine brüste, nette art

Standard

1/2 h inkl. NF = 90 € (das hab ich genommen)
1 h inkl. NF = 140 €

Aufpreis

CIM = 30 €
Anal = 30 €

Losgegangen ist es mit einer kurzen aber sehr angenehmen massage
danach habe ich ausgiebig ihre thai-muschi geleckt und auch ihr po-loch (da dürfte sich schon öfters jemand das anal-upgrade gegönnt haben :-))

danach hat sie ordentlich natur geblasen bevor der gummi drauf kam und in doggy und missionar gebumst wurde

mit hats sehr gut gefallen. vielleicht mit 90 € zu teuer für eine halbe stunde (hab hald immer noch die 30 € von meinem letzten wien besuch im kopf)

wiederholungsgefahr: 80 % (abstriche eigentlich nur wegen dem preis)

Zurück
Oben