- Reaktionen
- 22.251
Dürfte nicht mehr viel los sein ... seit fast 2 Jahren keine Berichte mehr .... war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr dort ... weiß nur, dass Kiki weg ist ... angeblich zurück nach China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte nicht mehr viel los sein ... seit fast 2 Jahren keine Berichte mehr .... war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr dort ... weiß nur, dass Kiki weg ist ... angeblich zurück nach China

keine Ahnung, warum niemand mehr Berichte schreibt; aber los ist dort nach wie vor was; im Durchschnitt immer 3 Damen anwesend, und offenbar auch ausreichend Kundschaft.Dürfte nicht mehr viel los sein ... seit fast 2 Jahren keine Berichte mehr ...
wahrscheinlich wieder eine schliessung![]()
ja genau, so eine hat kürzlich auch stattgefunden.Eheschließung
.....ungläubiger Blick des Drachen...Duschen?? Ok kostet 5 EURO EXTRA!.....da ich wirklich nur genau 40 Euro im Tascherl hatte, war die Dusche dann doch gratis.
oje - genau dort mache ich eigentlich durchwegs immer gute Erfahrungen; zumindest mit genau jener Dame, die von der Beschreibung her offenbar auch Deine "Betreuerin" gewesen sein dürfteIch glaube links...
hm, ich schon - zumindest einmal, vor Jahren: und zwar in einem Studio - ich glaub mich zu erinnern es hieß "Studio 9" (oder so ähnlich) - in der Nähe vom Max-Winter-Platz (Stuwerviertel), welches von 2 Schwestern aus Tschechien betrieben wurde. Aufpreis für Dusche: 5 Euro.aber bei der Dusche abkassieren geht gar nicht..hatte ich auch zuvor noch nie erlebt
aber alles weitere war ja dann, wenn ich mich an Deine seinerzeitige Erzählung richtig erinnere, weniger erbaulich, oder?Also, im Studio rechts habe ich ohne Aufpreis mit der Dame gemeinsam geduscht.
Also, im Studio rechts habe ich ohne Aufpreis mit der Dame gemeinsam geduscht.