Asia Asiantin ÄMH

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo "Wanderer auf der ÄMH", mit ist da eine Asiatin aufgefallen, sehr schlank, lange schwarze Haare, ca am Anfang der ÄMH bis MH Cafe. Wollte 50 + Hotel, unbedingt Hotel sonst ging gar nix. War nicht nicht ganz geheuer, da sie nach genaurem Fragen bzgl Hotel wieder abgerissen ist. Kennt Sie jemand oder kann mir jemand näheres sagen. Ich tät schon gerne- ist genau mein fall :-) , aber irrgendwie trau ich der Sache nicht ganz. Danke schon mal für die Infos vorab.
TOM

Auf der ÄMH gibt es zur Zeit 3 Asiatinen, die zwar nicht ständig aber regelmäßig ordinieren.

2 davon stehen bei dem ehemaligem Hotel B..., jetzt steht dort ein Fressnapf Geschäft. Sind beide zu empfehlen besonders die kleinere von den beiden.

Und die dritte im Bunde ist auch die älteste. Sie ist im Zuge der Völkerwanderung aus dem Stuwer auf die ÄMH ausgezogen und dreht ihre Runden beinahe täglich. Ist auch die Preiswerteste von allen drei. Über das Service kann ich dir nichts sagen, da sie nicht in mein BS passt.

lg
Pimp

... Sind beide zu empfehlen besonders die kleinere von den beiden.
... Über das Service kann ich dir nichts sagen, da sie nicht in mein BS passt.
Danke, aber wie jetzt, beide zu empfehlen oder nicht dein BS also keine Erfahrungen damit? :fragezeichen:

War etwas unklar ausgedrückt:

Die beiden neben dem Fressnapf habe ich ausprobiert (ist allerdings etwas länger her), deswegen empfehlenswert.

Die ältere, die seit neuestem aus dem Stuwer auf die ÄMH umgezogen ist, habe ich nicht ausprobiert, da für meinen Geschmack etwas zu alt (und leider auch etwas, nimmt mir den Ausdruck jetzt nicht böse, verbraucht). Deswegen kann ich über sie keine Wertung abgeben.

hoffe damit alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt zu haben.

lg
Pimp

alle unklarheiten beseitigt, danke.
ihr seid auch im hotel gewesen und war danach noch alles da oder fehlte die hälfte?

alle unklarheiten beseitigt, danke.
ihr seid auch im hotel gewesen und war danach noch alles da oder fehlte die hälfte?

Mit der kleineren war ich sowohl im Hotel als auch Outdoor, mit der größeren nur im Hotel. Die Abwicklung war jedesmal sehr korrekt und ohne Zwischenfälle verlaufen

sorry, darf Ich fragen was/wo ÄMH ist? Bin nicht aus Wien :-/

Wer ein ÄMH ausgräbt, wo die oben gestellte Frage nicht vorkommt, bekommt ein Freischuß auf der ÄMH spendiert.

lg
Pimp

aus welchen teil von asien kommen die damen denn? würde gerne mal ne japanerin ausprobieren...

wie war das preisleistungsverhältniss?

entschuldigt mich für die frage aber
wo ist ÄMH? die abkürzung für?
nennt mich ruhig newbie^^

@hame:

hämisch kann ich dazu nur bemerken: Träume feucht weiter von Nippons Nippeln. Im professionellen Metier versuchen sie Dir sogar stationär zarte Chinesinnen als Japanerinen zu offerieren.
Auf der Straße wirst Du wohl noch weniger das Gesuchte finden. Es sei denn, als knipsende Touristin.

sorry, darf Ich fragen was/wo ÄMH ist? Bin nicht aus Wien :-/

Wer ein ÄMH ausgräbt, wo die oben gestellte Frage nicht vorkommt, bekommt ein Freischuß auf der ÄMH spendiert.
lg
Pimp

hähhhh :fragezeichen: was meinst du damit

@cyber6at:
Er meint einfach damit, dass immer und überall in jedem Thread diese Frage gestellt wird, obwohl eh schon 100e male geantwortet wurde. Und falls du irgendwo einen Thread zum Thema Mariahilferstrasse findest wo diese Frage nicht gestellt wurde bekommst von ihm eine SW (=Sexworkerin!!! damit nicht nachgefragt wird, was das jetzt wieder heißt) bezahlt.

@cyber6at:
Er meint einfach damit, dass immer und überall in jedem Thread diese Frage gestellt wird, obwohl eh schon 100e male geantwortet wurde. Und falls du irgendwo einen Thread zum Thema Mariahilferstrasse findest wo diese Frage nicht gestellt wurde bekommst von ihm eine SW (=Sexworkerin!!! damit nicht nachgefragt wird, was das jetzt wieder heißt) bezahlt.

:daumen: Genau soo isses!

Zurück
Oben