Asia Asiamassage Trubelgasse 17/40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sawasdee Khrap,
ich bin echt überrascht so liebe und vor allem junge China Ladys anzutreffen, Massage wie gewünscht (eher fest) und anschließend F und GV (mit Schutzausrüstung) mit Super beteiligung. Habe vorher von 150,- auf 120,- gut zugeredet aber ich denke hätte auch dass selbe Service bekommen! Namen der Lady hab ich leider vergessen, hatte rötliche schulterlanges Haar und sehr weibliche Figur mit 2 große Handvoll Dinger, werd aber nächste mal die schwarzhaarige an mich ranlassen, selbe Figur , selbe Handfüllung. . . . .
Chock Dee thaitactac :daumen:

Werde später mal etwas über das Studio und die Julia (recht hübsche Asiatin) posten, da ich gerade wenig Zeit habe. So viel ich weiß, übersiedeln die aber bald. Studio gehört zu den Kirschblüten.
LG Emmyfan

... hatte rötliches schulterlanges Haar und sehr weibliche Figur mit 2 große Handvoll Dinger, werd aber nächste mal die schwarzhaarige an mich ranlassen, selbe Figur , selbe Handfüllung.

thaitactacs posting entnehme ich, daß dort mindestens zwei eher stärker gebaute asiatinnen arbeiten. Ich steh aber mehr auf die zierlichen und mädchenhaften: findet man die dort auch? und in der khunngasse, wie siehts da in dieser hinsicht aus?
herzlichst...
...danke

IST die Trubelgasse vielleicht schon umgezogen? War gestern um 20h15 dort, trotz mehrmaligem Anläuten keine Reaktion?

chen fen hin min don, wäre wohl treffender, scheiss doch auf dein chok dee aus Thailand, die Chinesinnen intersessieren sich null dafür, glaub mir`s!

hallo!

war heute um 11h dort, schaut nicht so aus als wenn dort irgendetwas wäre, bin dann weiter zu den kirschblüten.

mfg.mario

Zurück
Oben