Asia Asiagirl in Krems (Kroneinserat)

kann ich dir auch net weiterhelfen...aber wennst was weißt dann bitte melden :)
danke
 
Hallo Leute!

Hate im September mit ihr das Vergnügen. War beruflich in der gegend.
Ja die Std.150€
Sie ist echt ein scharfer Hase super Figur aber Silikonbrüste große.
Service ist sehr gut vom guten Naturfr. bis zum super ritt alles dabei. Mehrmaliger Service
und ist in Strapse gekommen! Ist sehr laut beim ficken,spricht gut deutsch.
Ich kann diese Frau nur weiter empfehlen!
Mfg
Tarentino
 
ist grichisch auch möglich bei ihr?
und hast du ihre nummer noch?
danke
 
musst aber eine verdammt gr. gurke haben, denn bei mir war gr. kein problem. musste aber €50 extra hinbelättern.
 
Hallo Leute!

Stimmt, sie ist eine echt scharfe Frau, geht beim Sex super mit, super NF, super Figur, große, geile allerdings Silikonbrüste, und geht echt ab und wird sehr laut. Stunde € 150 Aufpreis GR € 50.
Wem sie nicht zu teuer ist kann ich sie nur empfehlen.

mfg Martin
 
gel:mrgreen:
nächstes mal muss ich nach cof od cim fragen. bis jetzt wurden nur ihre silicontitten von mir besprizt.
 
wie gross ist die eigentlich ? (ich frage deshalb weil viele asiatinen so um die 1,50 - 1,60 sind)

und wie alt sie etwa ist würde mich auch interessieren.
 
Noch ein paar Fragen.

Ihr Gesichts? Sieht es gut aus? Es gibt asiatinen die schauen spitze aus wunderbares Gesicht aber andere hingegeben wieder nicht zum anschauen.

Und Küssen? Ja/nein?

Und wo habt ihr euch mit ihr getroffen? Empfehlungen?
 
wie gross ist die eigentlich ? (ich frage deshalb weil viele asiatinen so um die 1,50 - 1,60 sind)

und wie alt sie etwa ist würde mich auch interessieren.

Bei dir wird´s wohl net höher als einen knappen Meter sein. :haha:
Du bist so a imposante Erscheinung, dass sie automatisch in die Knie geht, wenn sie dich erblickt. :mrgreen: ........
 
Hat dieser thai hase eine eigene wohnung oder wo in krems trifft man sich mit ihr??
lg.baeng
 
ICh glaub ich muß mir jetzt öfters die Krone kaufen, ihr habt mir mächtig Lust auf die Asiatin gemacht ;-)
lg
 
Ich habe sie vor einiger Zeit gebucht und sie ist zu mir in die Wohnung gekommen.
Ich schätze sie auf 35 Jahre, 160cm groß.
Ich bin kein Experte, würde sie aber eher als Thai als als Asiatin bezeichnen.
Sie ist sehr nett und hatte unter ihrem Mantel gleich sexy Reizwäsche an.
Ich hab telefonisch schon mit ihr verhandelt und wir einigten uns auf 100€ für 45 min.
Im Nachhinein war das ein Fehler, aber dazu komme ich noch.
Sonst sind es glaub ich 150€ die Stunde.

Zuerst wollte sie Geld sehen und zog sich dann aus, wobei ich sie bat Tele ihrer Reizwäsche anzubehalten.
Zuerst schönes Naturgebläse, dann durfte ich sie ordentlich lecken und fingern. Nebenbei holte sie einen Dildo aus ihrer Tasche und fragt mich ob ich sie damit befriedigen wollte, was ich auch tat.
Danach gingen wir zum Sex über und wir ackerten sämtliche Stellungen durch, in denen sie sehr ausdauernd war, speziell in der Cowgirl Position.
Während dem sex fragte ich ob Griechisch möglich sei, woraufhin sie mich fragt, wieviel Geld ich habe. (sie wollte glaub ich schlussendlich 50€) Ich ging nicht weiter darauf ein, da wir beide schon ziemlich verschwitzt und fertig waren.
Ach ja sie hat große Titten, aber gefüllt mit Silikon, was mir persönlich nicht zusagt.
Nach ca. 20 min. kam ich dann(ins Kondom)
Sie zog sich an lächelte noch kurz und wollte schon verschwinden. Ich fragte noch nach einer zweiten Runde, da erst höchstens 30(eher 25) der 45 min. verstrichen waren, aber sie sagte dass sie noch einen Termin habe und gehen müsse(aber immer freundlich)

Fazit: der Sex war sehr gut, aber der Preis zu teuer, da bleib ich lieber wieder in Wien. Vielleicht wäre 150€ für eine Stunde besser gewesen, da da unter Umständen ein zweites Mal möglich gewesen wäre.
 
Zurück
Oben