Asia Asia6Villa in Baden Baden

Mitglied #165049

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Registriert
12.7.2010
Beiträge
13
Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo zusammen,

da es hier noch keinen Bericht über das Etablissement gibt teile ich gerne meine Erfahrungen mit Euch.

Das Etablissement selber ist gut zu finden, schaut man auf die Hausnummern. Von aussen schon alles sehr rein, was sich auch im Gebäude so fortgesetzt hat. Also rein und schon standen die Damen alle Parat. Ich war echt ein wenig überfordert. Das ist eigentlich nicht so mein Ding irgendwo rein zu gehen und dann gleich auszusuchen zu müssen. Aber die hübsche Pai hat es. mir auf Anhieb angetan.

http://www.asia6villa.de/girls/aktue...irl.php?ID=577
Noch nicht anwesend!
Dunkelhäutiges sexy Thai-Girl :
Die kleine PAI Telefon: 0175-5130990
Ein bildhübsches Girl verwöhnt asiatischen Massagen und mehr...
PAI in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Montag, 21. August 2017, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).
Die kleine Thai ist ein süßes und gut gelauntes Asia- Girl (24) mit so richtig viel Spaß beim Sex! Das bild- hübsche Energiebündel hat einen straffen Body, einen dunklen Teint und ist im Schritt teilrasiert.
Mein Profil:
Alter: 24 Jahre
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75C
Intim: Rasiert
Nichtraucherin
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai


Ne Stunde gebucht, das übliche Würfeln vor dem Zimmergang und schon haben 150 Euronen den Besitzer gewechselt. Die Stunde war wirklich gut, es gab nur 2 Kleinigkeiten die weiter unten anführen werde. Sehr hoher Thailändischer Standard würde ich sagen. Mit viel GFS feeling dabei. Das einzige was mich etwas gestört hat, war erstens kein FO und zweitens die leicht aufkommende Hektik nachdem wir fertig waren. Aber es war auch voll und die nächsten haben schon in der Bar gewartet.

Also schnell angezogen (bis auf Schuhe und Socken) und ab in die Bar meinen Kaffee fertig trinken. Dann passierte etwas sehr erfreuliches. Die Schuhe/Socken hatte ich mit Absicht nicht angezogen um noch etwas Zeit in der zu verbringen (wo schon 2 weitere Herren warteten um aufs Zimmer zu gehen). Dachte mir, brauchst dir keinen Stress machen. Als ich meinen Kaffee fertig hatte kam überraschenderweise die Frage nach noch einem Getränk. Welches ich gerne in Anspruch nahm. Mein Ausflug war ja noch nicht zu Ende. Auf dem Sofa sitzend konnte ich mir ein Bild von den Anwesenden Damen machen und so kam es schnell zu einer guten Unterhaltung mit all den Damen.

Neben mir hatte Maya Platz genommen.

http://www.asia6villa.de/girls/aktue...irl.php?ID=550
Noch nicht anwesend!
Prostata-Massagen & mehr:
Thai-Girl MAYA Telefon: 0175-5130990
Prostata- Erektions- und An*lmassagen - für die lustvolle Entspannung!
MAYA in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Montag, 21. August 2017, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).
Prost*ta-, Erektions- und An*lmassagen – auf diese speziellen Massagen hat sich das zärtliche Girl in diversen thailändischen Salons spezialisiert –
Du wirst begeistert sein!
Mein Profil:
Alter: 29 Jahre
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75D
Intim: Rasiert
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai


Die hat es mir als nächstes angetan. Vor allem Ihre Brüste (hab nen kleinen Fetisch). Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zwischendurch ging ich eine rauchen (muss man im Freien machen) da eh kein Zimmer frei war. Pay musste anscheinend erzählt haben das ich nicht so schlecht gebaut bin. In den 1 1/2 Stunden die ich in der Bar verbrachte kamen andauernd die Mädels und haben meinen kleinen ausgepackt um zu sehen ob er wirklich so groß ist!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch einen Kaffee, Zigarette und weiteren 150 Euronen die den Besitzer wechselnden, später war dann ein Zimmer frei welches wir dann bezogen. Kaum auf dem Zimmer angekommen, hab ich mich mal auf Bett gesetzt um mir das Prachstück anzusehen. Doch denkste, als sie so vor mir stand, schob sie mir gleich die Zunge in den Hals und wir haben wild geknutscht. Nach etwa 5 Minuten zog sie mich in die Dusche um mich sauber zu waschen (den Hintereingang nicht vergessen!!).

Wieder zurück im Zimmer ging es gleich weiter mit dem geknutsche (ach wie geil sind doch diese Thais). Als sie sich den Weg zu meinem kleinen bahnte dachte ich schon wieder, das jetzt der Gummi zum Einsatz kommt. Doch siehe da, geht auch ohne beim französisch. Blasen kann die Dame und hat Ihn sogar ganz rein bekommen. Das hat sie wahrscheinlich so heiss gemacht das sie sich gleich auf mein Gesetzt hat. Uhhh, sehr sauber und appetitlich war das Fötzchen. Nach Ihrem ersten Orgasmus hat sie sich dann umgedreht um mich wieder wild zu knutschen und um ihr Fötzchen an meinem Schwanz zu reiben. Pussygliding vom feinsten.

Irgendwann hat sie dann den Gummi montiert nochmals gedreht (schön mit dem Arsch zu mir) und meinen Prügel langsam in ihrer Fotze versenkt. Och fühlt sich die kleine gut an und der Anblick erst. Nach ner weile reiten und von der Seite habe ich sie dan auf den Bauch gedreht und die Knie ein wenig abgewickelt. Ich konnte nicht Wiederstehen und musste mit meiner Zunge ihr Fötzchen bearbeiten mit einem Abstecher zum Hintereingang. Siehe da, das hat sie noch lieber als beim Vordereingang. Diese Einladung habe ich verstanden und ich hab mich sehr ausführlich oral um das dritte Loch gekümmert während ich mein Schwanz auf Ihren Fusssohlen rieb. Ich musste mich kurz mal aufrichten um zu Atem zu kommen. Diesen Moment hat sie gleich genutzt um ein wenig Öl auf das Hintertürchen zu schmieren und ungefragt meinen Schwanz dort hin steckte wo die Sonne nie scheint. Wauhh ist die kleine eng, genau das was ich brauchte. Vor uns der Spiegel in dem ich alles beobachten konnte. Und als ob das noch nicht genug wäre, griff sie nach ihrer Tasche um eine Vibsi herauszuholen. Dieser steckte dann umgehend (mit Vibrationen natürlich) in ihrer Fotze. Der Absolute Hammer, sag ich euch. So kam auch was kommen musste und mit einem gewaltigem Orgasmus entlud ich mich in ihrem Hintereingang. Danach noch etwas kuscheln und herumalbern. Absoluter Top Service!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder unter die Dusche und auf noch ein Cola an die Bar.

Fazit:
Saubere Location mit Girls wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Absolut empfehlenswert wenn man auf Thailadys und deren gebotenen Service steht. Also ich komme wieder....

PS: Es hat keinen speziellen Grund das ich die Stunde mit Pai nicht so ausführlich beschrieben habe. Diese Stunde mit Ihr war auch gut, obere Mittelklasse aber das Erlebnis mit Maya musste einfach ausführlicher beschrieben werden.
 
Zurück
Oben