Asia Asia Studio Kirchstetterngasse 2

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Update , war dort !

ja eine ältere lady .. 30 € ein pimmel haarschnitt ! war okay und endete in einen HJ !!

ja war okay , hat nur 2 x gepiekt zwischendurch eine dusche , dann Nachkontrolle der haare wieder pimmel angenehm genommen !

schade das sie eine gilf ist ! aber den 50 er wars wert zum abdampfen

Ja Ganz gewiss

jedoch scheint hier SCHLUSS zu sein !

kein Inserat mehr und keine geöffnete Tür !!

WEISS JEMAND WO DIE LADY HINGEGANGEN IST !!!

WAR EINE sehr nette reife milf und konnte eine sehr gute intimrasur geben ♥️♥️

bitte um Hinweise auch PN

danke
Wenn du eine Rasur magst kann ich die die Wagramer Straße in 1220 empfehlen.

Das Studio heißt Jin Yang Massage !

Bin sehr zufrieden dort !

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt ist dort endgültig Schluss. Ich bin letzte Woche vorbei spaziert. Das Lokal war total ausgeräumt mit keinerlei Anzeichen einer bevorstehenden oder auch nur angedachten Sanierung ...

Dort gibt es eine Neuübernahme ... kann leider nicht viel mehr sagen ... habe das nur im Vorbeifahren gesehen ... vielleicht werde ich in den nächsten Tagen fündig

Frau Lu, die neue Betreiberin, spricht ausgezeichnet Deutsch und ist ein smartes, reiferes Mädel. Sie meinte gleich, nachdem ich mich das erste Mal zur Ganzkörpermassage hingelegt hatte, sie bekäme öfter Anfragen bezüglich HE. Sie bescheide dem Gast dann, er wäre mit einem solchen Ansinnen in einem Puff besser bedient. Somit waren die Fronten geklärt. Ich war schon mehrmals dort. Ihre Massage ist ausgezeichnet. Das Studio wurde aufwendig saniert. Es gibt auch noch einen Massagetherapeuten.

Zurück
Oben