Asia Asia Studio Erfahrung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hat von euch jemand schon das Asia Studio im 16. Bezirk ( http://www.asia-studio.at/ ) probiert?
Weiss vielleicht jemand was die dort unter Quickie verstehen und welche "Sonderdienstleistungen" allgemein dort angeboten werden?
Wie siehts mit der Japan Massage (http://www.japan-massage.at/) und Asia Massage (http://www.asiamassage.at) aus? Was ist dort alles inkludiert?
Könnt ihr ansonsten irgendwelche Massagestudios empfehlen (evtl. mit NF, GV mG)?
Vielen Dank im voraus
lg
hnsp
 
Vielen Dank für die Antwort!
Hat jemand vielleicht auch Preis/Leistungserfahrungen?
Bei welchem Asia-Studio bekommt man das beste zum besten Preis?
lg
 
Bei welchem Asia-Studio bekommt man das beste zum besten Preis?

In Wien gibt es über 50 Asia-studios, und über fast alle gibt es Berichte hier. das beste zum besten preis ist wohl eine persönliche Ansicht, und es wird dir nichts übrigbleiben, als dir entweder ein Studio vorsetzen zu lassen oder das Forum ein wenig durchzuarbeiten.

M
 
Zurück
Oben