Privat Diverses Asia SPA Leoben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen. Wir überlegen, demnächst die Wellness-Anlage zu besuchen, und hatten gehofft, dass uns jemand bei ein paar Fragen helfen kann.

1. Wir sind FKK-Bereiche gewohnt, aber auf der Website steht, dass man im Saunabereich Badekleidung tragen darf. Sind viele Leute in der Sauna „bekleidet“? Uns gefällt der Gedanke nicht, dass die Hälfte der Gäste Badeanzüge trägt.
  2. Laufen dort normalerweise viele einzelne Männer herum? Wir versuchen das so gut wie möglich zu vermeiden, da die Atmosphäre viel entspannter ist, wenn die Mehrheit der Besucher Paare sind.
  3. Gibt es an einem normalen Tag viel sexuelle Aktivität zwischen Paaren, oder ist das etwas, das eher selten vorkommt?
Vielen Dank.

Hallo zusammen. Wir überlegen, demnächst die Wellness-Anlage zu besuchen, und hatten gehofft, dass uns jemand bei ein paar Fragen helfen kann.

1. Wir sind FKK-Bereiche gewohnt, aber auf der Website steht, dass man im Saunabereich Badekleidung tragen darf. Sind viele Leute in der Sauna „bekleidet“? Uns gefällt der Gedanke nicht, dass die Hälfte der Gäste Badeanzüge trägt.
  2. Laufen dort normalerweise viele einzelne Männer herum? Wir versuchen das so gut wie möglich zu vermeiden, da die Atmosphäre viel entspannter ist, wenn die Mehrheit der Besucher Paare sind.
  3. Gibt es an einem normalen Tag viel sexuelle Aktivität zwischen Paaren, oder ist das etwas, das eher selten vorkommt?
Vielen Dank.
Wir kennen es sehr entspannt.
Es gibt einen gemischten Bereich, aber auch einen reinen FKK Bereich.
Wir waren leider schon einige Monate nichtmehr dort weil wir das Wasser zuletzt etwas Kalt empfunden haben.
Aber anscheinend hat sich das (wenns stimmt) wieder geändert.
Wir können es bis zum Sommer 2025 wärmstens empfehlen. Waren mehrere male dort samt Hotel, obwohl wir aus Salzburg sind.
Lg

Ich finde es schlimm das man zum wixn ins Dampfbad gehen muss und andere seine Körperflüssigkeiten aufs Auge drückt die da nichts verloren haben.
Und da wundert sich die Männerwelt warum über uns so hergezogen wird.
Ich schäme mich schon fremd:kotzen:

Zurück
Oben