Asia Asia Massagen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute melde mich heute auch mal zu Wort, bin hier einige Zeit schon reg. und lese immer sehr aufmerksam eure Berichte über diveres Adressen und Mädchen.
Ich hab eine vorliebe für Asiamädchen und möchte demnächst
entweder in die Hellwagstraße 14/1/11 oder die Pettenkofengasse 2/1 gehen und mich massieren und auch mehr verwöhnen lassen ..
jetzt meine Frage an euch hat schon jemand Erfahrung an einer der beiden Adressen lohnt es sich dort mal vorbei zu schauen und was ist alles möglich bzw wie sind die Preise muß man da auch handeln ...usw..
wäre sehr dankbar für eure Meinungen und eure Tips ...

greetings .. edward

p.s. die webadressen sind www.a4umassage.at oder www.asiamassage.at
 
also in der pettenkofengasse kannst mit den mädels verhandeln... glaube von 110 auf 80 euro; die massage ist wirklich sehr gut, das können sie, da mir thaimädchen nicht gefallen will ich darüber kein kommentar abgeben, die mädchen sind aber von der art her alle sehr lieb...
 
Das gleiche gilt für die Hellwagstrasse 14, Massage mit NF €80,- wenn du gut handelst.

Banny
 
Danke für eure Info, aber wie sieht es aus wenn Mann sich mehr gönnen möchte ?? habt ihr da auch Erfahrung was möglich ist und wie die Preise sind ??
bzw. war irgendjemand von euch in letzter Zeit auf einer der beiden Adressen .. würde mich auch interessieren ob wirklich die Mädchen dort sind die auf der HP abgebil´det sind ??


Danke für weitere Info ..

Edward
 
Schau mal in die Rubrik "Massagen". Da findest du von beiden Studios ausreichend Infos oder Berichte. Erleichtert die Sache glaube ich etwas.
 
Zurück
Oben