Massagen Asia Massage Neu Kärnternstrasse 125

S

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand eine info zur neuen asia massage in der kärntnerstrasse 125 ? inserat ist in der krone! läuft es da ähnlich ab wie in den asia-studios in wien? laut telefon 30 min. € 50.-wäre ja ok.
 
Ich war dort, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die zwei Damen sind alt und alles Andere als hübsch, bieten zudem auch gar keinen Sex an.
 
laut telefon ja, sie sagte komm und wir besprechen alles wenn du da bist ;-)....hat schon jemand erfahrungen mit den damen?
 
War Anfang Oktober bei diesem "Massageinstitut". Hat nach dem Läuten eine Asiatin geöffnet. Naja, es gibt hübschere, aber ich wollte entsamt werden. Ausgemacht wurde 1h für 100€. Inbegriffen war Massage, bumsen, NF mit CIM. Massage war gut und fest, (ich mag`s so) meine erotischen Zonen wurden allerdings dann sehr gekonnt stimuliert. Auf dem Bauch liegend spreizte sie meine Füße um ganz zu meinen Eiern zu gelangen. War einfach geil wie sie diese behandelte, bei meinem Po-Loch fragte sie dann mit dem Finger anklopfend:"Fikfiki?" Naja, warum nicht. Babyöl auf den Finger und schon war er drinnen. Ich mußte sie bitten aufzuhören (bin leider nur ein Einmalspritzer) und drehte mich um. Mit Babyöl wurde min Körper glitschig gemacht, und ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich auf mich hinauflegt. Da rutschte die Kleine schön auf und ab, die Frage mit oder ohne beantwortete ich mit ohne, und schon war er drinnen. Nach einer Zeit wollte ich es genau wissen, zog ihn heraus und bat sie mich leer zu saugen. Funktionierte anstandslos, machte auch alles schön sauber und die Stunde war um. Herrlich entspannt!
Heute wollte ich mir wieder so etwas gönnen, aber die Bude war geschlossen! Wißt ihr etwas darüber?
Gruß itakitak
 
War Anfang Oktober bei diesem "Massageinstitut". Hat nach dem Läuten eine Asiatin geöffnet. Naja, es gibt hübschere, aber ich wollte entsamt werden. Ausgemacht wurde 1h für 100€. Inbegriffen war Massage, bumsen, NF mit CIM. Massage war gut und fest, (ich mag`s so) meine erotischen Zonen wurden allerdings dann sehr gekonnt stimuliert. Auf dem Bauch liegend spreizte sie meine Füße um ganz zu meinen Eiern zu gelangen. War einfach geil wie sie diese behandelte, bei meinem Po-Loch fragte sie dann mit dem Finger anklopfend:"Fikfiki?" Naja, warum nicht. Babyöl auf den Finger und schon war er drinnen. Ich mußte sie bitten aufzuhören (bin leider nur ein Einmalspritzer) und drehte mich um. Mit Babyöl wurde min Körper glitschig gemacht, und ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich auf mich hinauflegt. Da rutschte die Kleine schön auf und ab, die Frage mit oder ohne beantwortete ich mit ohne, und schon war er drinnen. Nach einer Zeit wollte ich es genau wissen, zog ihn heraus und bat sie mich leer zu saugen. Funktionierte anstandslos, machte auch alles schön sauber und die Stunde war um. Herrlich entspannt!
Heute wollte ich mir wieder so etwas gönnen, aber die Bude war geschlossen! Wißt ihr etwas darüber?
Gruß itakitak

hört sich ja interessant an .

sieht man von außen das da ein asia Studio ist? oder is das nur eine normale Wohnung?
 
Ist von außen ersichtlich, auch mit "geöffnet"-Leuchtschrift. Aber heute Mittag war alles geschlossen.
 
Happy end kann ich bestätigen. Mehr gab es nicht. Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt. Massage war kräftig intensiv bis schmerzhaft. Ambiente passt, alles neu und sehr gepflegt.
 
ja war heute dort, hatte einen Termin ausgemacht.

aber die dame die mir optisch nicht zusagte, sagte mir ich solle 40 min. warten und inzwischen nebenan in die spielhalle, spieli spieli gehen.


puh ich bin echt froh das ich mir mein Geld gespart habe.
die sehen mich nie wieder.
 
grazerbikerboy, meinst Du jetzt Kärntnerstraße 125 oder das Studio-Graz?
 
Zurück
Oben