Asia Asia in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

habe bald einen kurzen aufenthalt in linz...

kann mir wer sagen obs da ein gutes Asia-Mädl gibt in der nähe???

wenn ich schon in linz bin will ich mich auch ein wenig amüsieren... :))

lg und danke

Hallo Momak23,

wie so glaubst du dass man sich in Linz amüsieren kann ? :shock:
wo kommst du denn her ? :hmm:

War gestern das erste mal im Sexodrom, muss sagen mich hat es fast umgehaut 16 wunderhübsche Mädchen, darunter auch eine schöne Asiatin. Kann aber über Preise und so , nichts sagen, da ich 2 Bier getrunken habe.
Habe aber an der Bar gelauscht,und hab gehört, es wird ein Laufhaus im Sexodrom installiert.
Wisst Ihr da mehr???? was ist das?

Hallo holodri,

das ist ja eine interessante Neuigkeit mit dem Laufhaus im Sexodrom.
Wer weiss da näheres??

So long
Karalove11

nicht böse sein holodri

aber du bist neu hier (1. Beitrag) und gleich ein super positiver bericht über das sexodrom, wo es bis jetzt nur negativ berichte gegeben hat.
war selber auch schon mal dort
nie wieder :mauer: nur teuer für nichts :evil:

und dann kommst mit "habe so gelauscht und was erfahren" sorry aber ich denke mir da meinen teil.

:haha:

nicht böse sein holodri

aber du bist neu hier (1. Beitrag) und gleich ein super positiver bericht über das sexodrom, wo es bis jetzt nur negativ berichte gegeben hat.
war selber auch schon mal dort
nie wieder :mauer: nur teuer für nichts :evil:

und dann kommst mit "habe so gelauscht und was erfahren" sorry aber ich denke mir da meinen teil.

:haha:

auch mir kommt es vor, dass es sich um einen wirklichen "Holodri" handelt, es riecht nach Eigenwerbung....;)

...Kann aber über Preise und so , nichts sagen, da ich 2 Bier getrunken habe.
Habe aber an der Bar gelauscht,und hab gehört, es wird ein Laufhaus im Sexodrom installiert.
Wisst Ihr da mehr???? was ist das?

:hmm:...nach zwei Bier kann man ja nicht's wissen - geht doch jedem so! :haha::haha::haha:

Hallo Leute...

habe bald einen kurzen aufenthalt in linz...

kann mir wer sagen obs da ein gutes Asia-Mädl gibt in der nähe???

wenn ich schon in linz bin will ich mich auch ein wenig amüsieren... :))

lg und danke

fahr ein paar Kilometer weiter nach Wels in die Siam Bar, da wirst Du sicher fündig!

Hallo Momak23,
hab eigentlich mit den Asiatinnen in der Ludlgasse gute Erfahrungen gemacht. Glaube momentan sind Tina und Koko dort. Der Service dort ist für mich OK.

Viel Spaß in Linz

@gazian: wie sind denn die preise dort in der ludlgasse? thx für deinen tipp...

Servus,
1 Stunde mit NF /CIM kostet glaub ich 160€, für GR nehmen sie glaub ich nochmal 20 od. 30€ extra. Nicht wirklich billig, im Gegensatz zu anderen Lokalen war ich aber mit dem Service zufrieden.

viel Spaß

Ich war schon einige Monate nicht mehr dort, war aber jedesmal recht zufrieden.

30 min kosteten mich ca. €80-90 und für GR gabs ca. €30 Aufpreis.

hallo gazian
hast du eine genau adresse von den Asiatinen
danke im voraus

Ist dir das genau genug?

http://maps.google.at/maps?q=&num=1...&ie=UTF8&hl=de&geocode=FUwr4QId5C7aAA&split=0

Oder soll ich dich hinfahren? Das kostet aber so viel wie die Girls dort und ist nur halb so geil:mrgreen:

Bist Du "gazian":?:, denn nur ihn hatte "meki60" um die genaue Adresse gefragt:!: :mauer: :kopfklatsch:
Dein Hinweis zeigt den Linzer Stadtplan mit dem gesamten Strassenverlauf der gegenständlichen Strasse - das ist keine genaue Adresse:mauer:, Hausnummer 10 ist die Info nach der er eigentlich gesucht hat!
:lehrer: Den letzten Absatz Deines Beitrages, der die Wichtigtuerei unterstreicht, hättest Du Dir ersparen können - eigentlich ja den gesamten, zynischen Beitrag:!:

Zurück
Oben