- Reaktionen
- 417
Naja, dachte es mir schonKlein und rundlich
Du hattest sicher eine andere und anal bittet nur ihre Kollegin ansoweit ich weiß. Und die ist rundlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dachte es mir schonKlein und rundlich
Du hattest sicher eine andere und anal bittet nur ihre Kollegin ansoweit ich weiß. Und die ist rundlich.
Das typische im Asia BereichNaja, dachte es mir schon
Am Nachmittag dann bei
https://booksusi.com/hostessen/wien/lexie-hot-bilder-u-video-nur-ueber.html gewesen
Bilder sind definitiv von ihr Figur wie auf den Bildern ihr Gesicht aber deutlich älter denke sie ist Minimum 45 aber noch alles ansprechend
Von ihr hab ich mir einiges erwartet NS bei ihr, einen richtigen Derp Throat bzw fucefuck und rimmjob
Im Studio angekommen wurde mir ein Getränk angeboten, habe ich abgelehnt da ich schon sehr dringend musste
Dann in der Dusche mit NS angefangen, Gesicht um Mund ausgeschlossen, hab sie dann am Oberkörper Rücken auf dem arsch und zum Schluss auf die Muschi gepisst, sie war sehr überrascht wie viel ich konnte, war eine Erfahrung wert aber es gibt mir nichts, sie hat aber brav mitgemacht
Im Bett dann Blowjob mit richtig tiefen Deep Throat und facefuck das kann sie richtig gut zwischendurch immer wieder rimming das ist der Wahnsinn beim Blasen auch immer eine Prostata Massage die mir aber zu grob ist aber ihr Gebläse an sich nicht wirklich intensiv also ging es relativ lang Abschluss dann tief in ihren Rachen also Throatpie aber leider während dem Spritzen dann den Kopf hochgehoben also nur halb Throatpie den Rest hat sie dann ausgespuckt
Danach eine Massage das kann sie sehr gut nur sie hat die ganze Zeit sich Sprachnachrichten angehört und aufgenommen das geht überhaupt nicht!
Runde 2 dann wieder Bloejob mit allen drum und dran dann GV der enttäuschend für mich war
Runde 3 gleich wie Runde 2 nur das ich dann abgebrochen habe war einfach nur schwach der GV für mich
Danach waren die 90 Minuten um
Wiederholung nein und wenn nur 30 Minuten für blowjob mit depp Throat und rimming weil das ist geil bei ihr
Ich bereue den Besuch nicht weil ich Neues kennengelernt habe mit dem NS den Rimmjob und einen richtigen Deep Throat
Note 7,8
Antibiotika Rezept nicht vergessen!Liebe erfahrene EF- Asiahostessen-Tester.
Ich möchte mir am Mittwoch eine nahezu tabulos AO Dame für 2h ins Hotelzimmer bestellen. Jetzt stellt sich die Frage welche.
Ich schwanke zwischen:
Und
![]()
Lexie Hot
Alle Bilder aktuell 1-2 video nur über Whatsapp, english below, besuchbar im JEzzABER studio Hallo Stecher I Ich bin...booksusi.com
Ich bin aber auch für andere tips dankbar, falls ihr beide Damen nicht empfehlen könnt.
Bin auf der Suche nach ehrlichem Service mit Funfaktor. Also Spaß, Lust und Leidenschaft. Unten sind meine bevorzugten Serviceleistungen angeführt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
Französisch
Fingerspiele tief
Anal Natur
AO - Sex
Zungenküsse
Deep Throat
Dildospiele
Natursekt von ihr
Rimming beidseitig
Strapon
Prostata-Massage
Ich denke auch, dass sie deutlich nachgelassen hat.Das war mein Besuch bei ihr vor 4 Wochen
Tabulos ja, Deep Throat rimming war schon richtig geil aber der GV für mich ohne jegliche Leidenschaft
Lexy hat aber sehr viele gute Bewertungen hier und auf BookSusi vielleicht ist sie nur nichts für mich, ich bin aber auch der GFS Typ
Das rimming war schon extrem geil, Ich hatte das Gefühl das sie da wirklich drauf steht, sie war immer an meinen Arsch dabei entweder mit der Zunge oder dem FingerIch denke auch, dass sie deutlich nachgelassen hat.
Ja, schlank, ca 48 kg, mit nem Body der für Asias recht fest beisammen ist nicht so schlaff, der Butt ist aber asiamässig nicht so breit. Die Pics stimmen natürlich nicht, das Gesicht ist aber mMn sehr hübsch und die Dame ist eine unglaublich freundliche und lustige Person. Service passt gut. „Speisekarte kommt per WA“ mein Detailbericht folgt a.s.a.p, aber mehr Info daschreibe ich gerade nicht…..![]()
Lisa
iciparis.at
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Derzeit in nem Laufhaus tätig?