Dienstleistungen Diverses ArtX Klagenfurt

T

Gast

(Gelöschter Account)
War heute beim ArtX in Klagenfurt und muss wirklich sagen die Beratung dort ist einfach top. Im Gegensatz zu anderen Sexshops in Klagenfurt und Villach (ja sooo viele sinds eh nicht), war dass wirklich klasse dort.

Die Mädels dort nehmen sich wirklich Zeit für einen, geben Tipps und Ratschläge, und verkaufen eigentlich nicht wirklich nur gewinnorientiert sondern bieten dir auch im vornhinein güstigere Varianten zu evtl. gleicher Qualität an.

Kanns wirklich nur jedem empfehlen , der Toys / Dessous etc. braucht mal dort rein zu schauen !
 
War heute beim ArtX in Klagenfurt und muss wirklich sagen die Beratung dort ist einfach top. Im Gegensatz zu anderen Sexshops in Klagenfurt und Villach (ja sooo viele sinds eh nicht), war dass wirklich klasse dort.

Die Mädels dort nehmen sich wirklich Zeit für einen, geben Tipps und Ratschläge, und verkaufen eigentlich nicht wirklich nur gewinnorientiert sondern bieten dir auch im vornhinein güstigere Varianten zu evtl. gleicher Qualität an.

Kanns wirklich nur jedem empfehlen , der Toys / Dessous etc. braucht mal dort rein zu schauen !

da müssen wir dir recht geben
gehen auch immer ins art-x ist besser als die anderen beiden shops in klagenfurt
 
Wir gehen auch nur Art-X! Beratung top! Umtausch nie ein Problem! Personal top! Auswahl und Sortiment sowie Preise top!!! Von unserer Seite aus sehr empfehlenswert!
 
Stimme ich zu
Beratung top
Haben mir schon paar heiße Dessous lack leder Strumpfhose verkauft

Sogar beim anziehen von oberknees beim Reißverschlusses geholfen und bei kleidern

Also echt top und sagen auch ihre Meinung was mir passt oder bringen was ihnen gefällt und ich es anprobieren soll

Gehe gerne hin ja
 
Art X ist wirklich toll
super Auswahl
auch für mich als DWT...
echt geil
und die Beratung ist wirklich top..
 
Zurück
Oben