Arschgeweihe: Hot or not?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte, ist doch scheiss egal obs in oder out oder sonst was ist, hauptsache dir gefällts!
was die andren dazu sagen sollt dir echt am arsch vorbei gehen, immerhin ist das tattoo auf deinem körper ;)

btw ich find es kommt aufs motiv drauf an, also was für ein arschgeweih das ist.. tribals mag ich allegmein nicht, also gefallens mir auch überm hintern nicht. aber es gibt schon auch welche die gut ausschaun ^^

also,ich finde sie total out,jeder hat das schon wirst sehen im sommer beim baden ,wirst viele davon treffen,da sag ich eher dort ein tattoo, wo es nicht jeder sieht,gefällt mir persönlich besser

Also ob in oder out ist doch egal. Wichtig ist das der Arsch der drunterhängt geil ist! Und wer bestimmt eigentlich was in oder out ist?

Na ja, ich lass mich halt relativ schnell beinflussen von anderen Leuten...

du weisst ja nicht mal was du willst,wenn du selber schreibst,das du total verunsichert bist,entweder ....oder ...ja oder nein

wenns dir gefällt ist es ok. du weist ja auch nicht wie es in 5 Jahren ausschaut, ob es dann noch modern ist....

solange es dir gefällt ist es doch eigentlich egal obs in oder out ist.
hast es ja sicher nicht für die anderen gemacht und wenn doch sag ich besser nix:roll:

Also ob in oder out ist doch egal. Wichtig ist das der Arsch der drunterhängt geil ist! Und wer bestimmt eigentlich was in oder out ist?

das bestimmen viele,der eine sagt out,der andere in,die frage ist warum sie es sich dann machen hat lassen, wenn sie so verunsichert ist

bist du etwa eine dieser furchtbaren tussen die meinen ständig und um jeden preis "in" sein zu müssen???? is ja grauenhaft :?
solche menschen, die jede minute drum bemüht sind "in" zu sein, haben keine persönlichkeit keinen charakter sondern äffen nur die stars und it-girls nach und haben absolut keinen eigenen stil, bzw. haben einen, der sich alle paar monate ändern, je nachdem was die britney oda sonst wer angehabt hat. :mauer:

ich hoff mal nid dass du so eine bist.... :?

also: was interessiert es dich ob es "in" ist oder nid???!!!! :fragezeichen:
is doch blunzwurscht obs grad "in" is.
wenns dir selber gefällt dann is doch alles in butter oder?

es muss DIR gefallen und dir stehen. das ist alles. und die meinung anderer sollte dir eigentlich egal sein.

aba wennst schon fragst...
... i persönlich find arschgeweihe sowas von widerwärtig und hässlich (und des is nu freundlich ausgedrückt). sowas hat doch beinahe schon JEDEEE!!!! wo bleibt da der individualismus??? :fragezeichen:

also bei uns gibts da so a sprichwort, a arschgweih is a schriftliche aufforderung zum frei-fick.
is wohlgemerkt nid mei meinung, so hab ichs scho öfter ghört.
gefällt mir gar nid. egal wie schön und einfallsreich es ist. is alles der selbe mist.

aba geschmäcker sind verschieden. und gefallen muss es ja nur dir. und nid mir. also nimms mir bitte nid übel.

aba warum fragst denn überhaupt?? du hast es dir doch eh schon machen lassen :fragezeichen:

das einzige was out sein kann, ist dein gejammere jetzt ;)

reiß dich zusammen und genieß dein geweih, solltest es eh nicht so oft zu angesicht bekommen ;)

und lass dich nicht von anderen beeinflusse 8-)

diese arschgeweihe bei frauen sind genauso abgedroschen wie bei männern kreuze, weintrauben etc

Tattoo.scr?
Willst nen Virus unters Volk bringen?

ich sagte doch bereits: mir gefällts!
Aber wenn mir jeder 2. sagt, dass die Teile out sind zweifle ich halt n bischen.
Ist jetzt eh zu spät, abwaschen kann ichs eh nicht mehr.
Hmm, zur Not zieh ich n Tshirt drüber...

das ist das selbe ,wenn mir wer sagt mir passt schwarz nicht ,trägst dann weiss .......neeeeiiiinnnnn schwarz:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben