Arschfotze lecken

Das mache ich auch, aber nur um Sie auf einem Analverkehr vorzubereiten. Ich finde es absolut geil einer Frau das Arschloch mit der Zunge zuverwöhnen. Sauberkeit ist natĂŒrlich Voraussetzung.
 
Ich lecke gerne das Arschloch weil es eine sehr intime Stelle ist und dadurch sehr reizvoll.. es braucht Vertrauen sich so hinzugeben und das ist erotisch... und ich mag sehr der Geruch und den Geschmack..
 
Ich find es auch mega geil ein po loch zu lecken.. egal ob mann oder frau.
mich geilt es selbst auch auf, wenn meine Zunge in das Po loch gleitet und der schwanz zum zucken anfĂ€ngtđŸ„”đŸ„”
 
Ein gepflegtes gespĂŒltes und rasiertes Loch zu lecken ist einfach nur geil, bis es schon rosa zu pumpen beginnt und Aufnahme fĂ€hig ist...
 
solange alles sauber ist, ok, sonst steck ich meine zunge nirgendwo rein!
aber es ist schon ein schönes gefĂŒhl die rosette geleckt zu bekommen, ich machs ja auch gern bei mann und frau!
 
ich wĂŒrde jeder frau geil den PO lecken fein die ROSSETTE LECKEN UND DANN DIE ZUNGE TIEF REINSTECKEN
ABER NUR BEI EINER FRAU DENN DA KANN ICH BEI DER MUSCHI DIE ZUNGE EINTAUCHEN UND DAS POLÖCHLEIN IST GLITSCHIG NASS UND ICH KOMME LEICHTER REIN MIT DER ZUNGE:
 
SOLL ABER NICHT HEISSEN DAS MICH KEIN MANN LECKEN DARF GERNE SOGAR AM BESTEN DANN WENN ER MICH DANACH FICKT
ODER EINE FRAU MIT DILDO FICKT::
 
ZurĂŒck
Oben