Studios Aroma Tempel Palffygasse

Wie sind aktuell die Empfehlungen im Aromatempel z.B. im Vergleich zu den sexy hexies?
 
Sagt mal, werte Kollegen, kann vielleicht jemand zu den Neuzugängen Vivien und Claudia etwas sagen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vivien war vorher für kurze Zeit im Club doreen und ich wollte sie damals wegen den tollen Fotos ubd der roten Haare wegen besuchen. War dann aber leider verschwunden
 
Fotos von zwei der anderen Damen - Sandra und Sofia - sind in ähnlicher Qualität und definitiv echt. Ob es bei den beiden genannten auch der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Hat mittlerweile schon jemand sich ein Bild machen können von vivien? :)

Ja, habe ich. Die Bilder geben dir allerdings bestenfalls eine ungefähre Idee, würde ich meinen. Eher Symbolbild. (Ist für mich auch einer der wenigen Kritikpunkte am Aromatempel, dass sie ihre website und die fotos überhaupt nicht aktuell halten, das ist sehr schade.

Abweichungen bei Fotos: ich würde schätzen, dass sie eher schon bei den 30 ist. Und sie hat sich die Brüste machen lassen.
Das Positive: eine sehr liebe, aufmerksame Lady. Sie ist um den Kunden bemüht (oder war es bei mir), hat einen schlanken, knackigen Körper - und eben gemachte, für sie recht große Brüste (75 c bis d, würde ich schätzen.)
Vom Einsatz her war sie toll, kann sie jedenfalls empfehlen!
 
Das bedeutet: Konzentration auf Vivien, die schaut ja wirklich sehr lecker aus!
 
Auch bei Sandra kommst du auf deine kosten, mein guter. Und nur zur erinnerung: ich würd mir vivian trotzdem mal vor ort ansehen. Die bilder würd ich eher als interpretation verstehen. ;-)
 
I were last week there, with Sofia, sweet girl but pics on site are not so realistic. Also, they wasn't in mood very much... Room is ok, clean. Next time i'll try some other place.
 
[QUOTE they wasn't in mood very much...[/QUOTE]
Remember they are working only for money. So they may not be all time in mood that Clints expect. But Clint should make her in mood by sexy gossiping, praising her figur and touching and kissing all over her body if she allows.
 
afoch nur foisch

wenn ich eine ankurbeln will geh ich in an aufreiss-schuppen.
wenn ich sportlich sein will probier ichs auf der straße unter der woche am hellichten tag.
wenn ich einfach nur gut ficken möcht dann zahl ich dafür und die gegenleistung hat zu stimmen sofern ich mich wie ein normaler halbwegs angenehmer geschäftspartner aufführ.
 
Hallo!

Gibts aktuell eine Dame in dem Haus, welche ihr empfehlen könnt?

Vielen lieben Dank!
 
Zurück
Oben