Massagen Arndtstraße 6 - THAI MICKY

Hmm, wie verschieden manches ist .... war heute dort ... bin im Öl oder sonstigen Kosmetikas geschwommen ... Schwanz Öl, Gummi drauf, Öl drauf, Muschi Öl, Popo Öl ... kam mir vor wie in einer Sardinenbüchse .. habe abgebrochen ... Gummi und Ölbad war zuviel
 
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Besuch bei Micky in der Hoffnung, dass sie als Lili-Ersatz taugen könnte.
Beim ersten Termin sicherlich noch nicht. Ansätze waren zwar zu erkennen aber Lili war für mich halt richtig wow :)
Grundsätzlich war es ein positives Service-Erlebnis, aber wie schon hier erwähnt ist Micky ein etwas hektisch.
Was mich gestört hat, dass Micky ihre Corsage im Laufe der Action nicht auszog und mir der Hautkontakt ein bissl zu kurz kam.
Mag sein, dass sich da ein durch Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogener Bauch verbirgt.
Kann das wer bestätigen?
 
also ich habe die Micky besucht weil ich wiedermal bock hatte auf Asia!

ABSOLUTER REINFALL...

super hektisch dauernd rumgezickt weil ihr handy läutet bzw whats app Nachricht reinkam !
nächste kunde will kommen sie hat soviel kunden und das hab ich mir die ganze zeit anhören können.
service war schlecht! blasen wollte sie nicht weil sie macht das nur am Anfang kurz normal und dann nichtmehr
alles immer mit öl vollgemacht und andauernd hat sie gesagt komm machst du selber

absolut schrecklich
 
Ich war bei ihr vor ca 1 Monat in der Alserbachstrasse und bei mir war sie Top drauf keine Hektik
Öl hat sie nur verwendet wie ich sie von hinten in Arsch besorgt habe
 
ich war auch vor einiger zeit in der Alserbachstraße bei der Skinny und da hab ich die Micky gesehen und dachte mir das nächste mal wenn ich eine lust auf Asia habe werde ich sie mir gönnen

nicht das hier wer was falsch versteht ich gehe schon lange nichtmehr wirklich häufig zu SW ausser wenn mich eine lust auf Asia Damen verspüre ;-) in Thailand sind die Mädels ganz anders drauf wie hier bei uns und seit dem lockdown ist es noch schwieriger geworden kommt mir vor

die Skinny geht noch einigermaßen aber ansonsten gibt es in Wien kommt mir vor nicht wirklich Damen die zum empfehlen sind!

ich habe ein erfülltes Sexleben mit meiner Frau und wir haben auch häufig spass mit anderen aber die Asia Abteilung ist in Wien wirklich zu vergessen im Moment
 
also ich habe die Micky besucht weil ich wiedermal bock hatte auf Asia!

ABSOLUTER REINFALL...

super hektisch dauernd rumgezickt weil ihr handy läutet bzw whats app Nachricht reinkam !
nächste kunde will kommen sie hat soviel kunden und das hab ich mir die ganze zeit anhören können.
service war schlecht! blasen wollte sie nicht weil sie macht das nur am Anfang kurz normal und dann nichtmehr
alles immer mit öl vollgemacht und andauernd hat sie gesagt komm machst du selber

absolut schrecklich

ja, so ähnlich ist es mir auch gegangen ! hektik pur , hab schon geglaubt das sie mir den pimmel abreisst
 
Zurück
Oben