Studios Arbon

hi,
es ist ein sehr sauberes und sauber geführtes studio in einer seitengasse im 2. stock ...
die bilder sind oft etwas stark verschönt, allerdings soweit ich erfahrungen gemacht habe immer echt.
zum service der frauen ist es schwer zu antworten. zum einen war ich schon eine zeit lang nicht dort, zum anderen die sache mit sympathie usw ...
im grossen und ganzen, wenn du dich gute 45min ins auto setzen willst, absolut empfehlenswert.

have fun
 
kann ich bestätigen für die schweiz echt im rahmen ........ die haben jetzt auch tiefere preise ein anruf vorher würde ich empfehlen die machen auch escort und längere termine mit kunden hab schon warten müssen auf das wg welches ich mir ausgesucht habe
 
Die Schifflände beim Hafen ist auch nicht schlecht. Die "Ausstattung" variiert, wie die Preise auch.
Wenn schon vögeln gehen dann gleich nach KN, da ist es preiswerter.
 
grad schon geschrieben die haben jetzt winterpreise ...150 die stunde ....
 
Zurück
Oben