R
Gast
(Gelöschter Account)
arbeite seit kurzem in der nähe von salzburg und find des so super das i warscheinlich nach salzburg ziehen werd. euch super bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a verschlüßelte botschaft?
![]()
erinnert irgendwie an die ollen CB Funker: "Ze-Ku, ze-ku wer is auf ku-er-vau?"Guter spruch oxidierer, aber des glaub i erst wenn ichs seh. Tja mr. lucky i komm aus nö nähe wr. neustadt und bei uns san de leut nur deppat. bei euch gehts viel freundlicher zu.

wozu? weil in wr.neustadt die leid depad san?am besten du machst diesen![]()

mach dich erstmal vertraut mit unserem innenstadt - "lodenadel" und unserer "servus- grüss dich-bussi-bussi" gesellschaft und dann reden wir über unsere so netten salzburger!
aber hier bei uns gilts wie überall....wie du in den wald reinschreist......so kommts retour.
und wälder hamma viele!
in diesem sinne
alles liebe
in sbg is aber auch oft so, dass ausn wald scho stimmen kommen. de wichtigen möchte gern *wos binni wos wari* spiesser groups wird man in sbg auch antreffen, mea als an oft lieb is
![]()

na ja bei denn ösis arbeiten ist net so mein ding
na ja bei denn ösis arbeiten ist net so mein ding
kannst ja liebend gern bei den "Ossis" arbeiten! na ja bei denn ösis arbeiten ist net so mein ding

dachte immer bei uns in sbg. wären die spießer und proletn von österreich versammelt aber wies aussieht hot uns den status wer abgluchst. danke Nö danke wiener neustadt