Suche Arbeiten gegen sex

Mitglied #626148

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Ungarn (9513)
Registriert
25.6.2022
Beiträge
15
Reaktionen
1.695
Punkte
141
Hallo, hätte mal ne frage bezüglich sex gegen arbeit ,da ich in ungarn wohne , beruflich sehr eingeteilt, wie stehen die Chancen, da einer Interesse hätte ,hier bei mir beim Umbau hilft ,meine frau will einiges ändern ,aber mir fehlt die zeit ,wenn einer lust hat mitzuhelfen bei kleinen Projekten, meine frau würde sich freuen,natürlich übernachten und kost wäre frei ,wir haben ein paar Hunde, alsokeine angst davor ,würde mich freuen auf Zuschriften
 
Hallo, hätte mal ne frage bezüglich sex gegen arbeit ,da ich in ungarn wohne , beruflich sehr eingeteilt, wie stehen die Chancen, da einer Interesse hätte ,hier bei mir beim Umbau hilft ,meine frau will einiges ändern ,aber mir fehlt die zeit ,wenn einer lust hat mitzuhelfen bei kleinen Projekten, meine frau würde sich freuen,natürlich übernachten und kost wäre frei ,wir haben ein paar Hunde, alsokeine angst davor ,würde mich freuen auf Zuschriften
Und mit hat der Helfende Sex??
Mit dir, deiner Frau, euch beiden??
(wenn deine Frau... Weiß sie auch darüber Bescheid)

Grundsätzlich wäre das für die Rubrik private Kontaktanzeigen besser geeignet...
 
Und mit hat der Helfende Sex??
Mit dir, deiner Frau, euch beiden??
(wenn deine Frau... Weiß sie auch darüber Bescheid)

Grundsätzlich wäre das für die Rubrik private Kontaktanzeigen besser geeignet...
Hallo ,grundsätzlich mit meiner Frau, klar weiß sie bescheid, genaueres schreibe ich sowieso per pn
 
Um welche Projekte soll es denn gehen?
Was gibt es denn alles zum ändern?
 
Zurück
Oben