S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lol* Ich hoffe, sowas (ähnliches) passiert hier nicht....Mein Sohn hat eins geschenkt bekommen, hole die Woche 2 Goldfische! Bin mal gespannt wie lange die überleben!![]()
Na Goldfische sind net so optimal in der Wohnung, wollen kaltes Wasser, eher Guppis und Saugwelse!*lol* Ich hoffe, sowas (ähnliches) passiert hier nicht....Mein Sohn hat eins geschenkt bekommen, hole die Woche 2 Goldfische! Bin mal gespannt wie lange die überleben!![]()
Na Goldfische sind net so optimal in der Wohnung, wollen kaltes Wasser, eher Guppis und Saugwelse!
Liebe Grüße
Tom
Ja stimmt schon, aber die sind teuer! Goldfische kosten 2,50 , wenn die kaputt gehen, halb so wild....![]()
nau du bist brutal
Nein bin ich nicht! Aber ich kenne meinen Sohn! Will so gerne alles haben, kaum hat er es...ist es schon kaputt (Beispiel: Spielsachen)..![]()
Nein bin ich nicht! Aber ich kenne meinen Sohn! Will so gerne alles haben, kaum hat er es...ist es schon kaputt (Beispiel: Spielsachen)..![]()
tiere sind kein spielzeug und sollten nicht aus jux und tollerei verschenkt werden - schon gar nicht an kinder - wiewohl tiere die entwicklung des kindes(verantwortungsgefühl,fürsorge,...) positiv beeinflussen können setzt aber voraus dass man/frau sich mit kind damit auseinandersetzt und klare vereinbarungen trifft
sorry meine meinung