Privat Diverses aquacity in st. pölten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie alt sind die MĂ€nner dort durchschnittlich so? 🙂 und wie wahrscheinlich ist es, dass man was erlebt?
Zwischen 10 und 90 wĂŒrde ich sagen. Und beachte bitte, dass es sich um eine öffentliche Sauna handelt, wo die BesucherInnen saunieren wollen. Vielleicht kannst du den Ort nutzen, um mit Leuten in Kontakt zu kommen, und Ihr trefft Euch dann außerhalb.

Hallo , ist die Sauna auch fĂŒr mich als Frau geeignet oder sind eher (Notgeile) MĂ€nner die auf Suche sind dort! Danke vorweg fĂŒr eure ehrliche EinschĂ€tzung / Antwort

Hallo , ist die Sauna auch fĂŒr mich als Frau geeignet oder sind eher (Notgeile) MĂ€nner die auf Suche sind dort! Danke vorweg fĂŒr eure ehrliche EinschĂ€tzung / Antwort
Hallo, also in der Sauna wird sich eigentlich gut benommen! HĂ€tte noch nicht mitbekommen das Frauen niedergestarrt oder Ähnliches wurden! LG

Hallo , es gibt grundsĂ€tzlich eine angenehme AtmosphĂ€re, und es sind auch einige Frauen alleine dort. Insgesamt sind mehr MĂ€nner als Frauen, aber aus meiner (mĂ€nnlichen) Perspektive fĂŒhlen sich die Damen nicht unwohl . Außerdem gibt es montags immer Damentag.

Ist eine anstĂ€ndige Sauna😉
Aber montags ist auch Frauentag
Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest

ZurĂŒck
Oben