aqua dome - längenfeld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es nette paare und frauen die öfters auch in der therme aqau dom/längenfeld sind und sich gerne beobachten lassen und auch gerne beobachten?wir sind ein paar er 45j sie 46j die gerne erotische abenteuer suchen,oder weiss wer wo man sonst hinfahren könnte wo was los ist?eine freundschaft wäre auch sehr nett,wo man sich schön langsam näher kommt und sich besser kennenlernt,vielleicht ergibt sich danach mehr

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es nette paare und frauen die öfters auch in der therme aqau dom/längenfeld sind und sich gerne beobachten lassen und auch gerne beobachten?
Beobachten? Wobei? Beim Schwimmen? Glaubst Du echt, dass eine normale Frau, oder auch ein Mann oder Paar, in die Therme (oder lt. Deinem Profil Sauna, FKK usw.) geht, um sich von Notgeilen beobachten zu lassen oder das Elend anzuschauen, wie der Notgeile an seinem Zipferl rumspielt. :verwirrt:

Beobachten? Wobei? Beim Schwimmen? Glaubst Du echt, dass eine normale Frau, oder auch ein Mann oder Paar, in die Therme (oder lt. Deinem Profil Sauna, FKK usw.) geht, um sich von Notgeilen beobachten zu lassen oder das Elend anzuschauen, wie der Notgeile an seinem Zipferl rumspielt. :verwirrt:
man wird beobachtet. und seidt i des von schallerbach weiss fällts einem richtig auf. :dead:

Auch wenn es bei dieser Frage um ein Ansinnen geht, das sich wahrscheinlich nicht erfüllen wird, so finde ich, dass dies dennoch kein Grund ist, über dieses Pärchen so grob drüber zu fahren. Oder darf man nicht einmal mehr was fragen, ohne niedergemacht zu werden?

oh jeeee.... ich fahr dieses WE nach Schallerbach.... so ein Pech dass ich keine schlanke Blondien mit tollem Balkon bin :D:

wären solche fragen in der rubrik " paar sucht..." nicht besser aufgehoben? dann würden auch weniger böse kommentare abgegeben.

Zurück
Oben