Laufhäuser Appartements neben Kings Club

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt einmal vorbeigefahren und da ist mir der Appartement Bau aufgefallen.

Weiss wer mehr ? Schon offen ? Was wird dort geboten ?
 
Offen seit Dienstag, die Frauen haben dort Zimmer, kannst tagsüber ran :)
 
Sind das die Girls, die früher tagsüber im Kingsclub saßen ?
Wie schaut es preislich aus ?
lg
El.G
 
Kann ich dir nicht sagen. War noch nicht dort.
Aber ich mach mich mal schlau.
 
Vielleicht macht sich jemand vom Kings Club die Mühe und schreibt uns ein paar Zeilen mit info`s.
Von mir aus auch in der gewerblichen Rubrik offen als Werbung oder auf der homepage,...

Aber das sind ja eh nur Ignoranten dort.
 
Schauts doch auf die Homepage.
DIe ist komplett überarbeitet.
Dort stehen auch Preise fürs Appartmenthaus.
 
ist das ein laufhaus?? Fahre nämlich sehr oft vorbei?

bitte euch um berichte
 
die infos auf der website sind ja sehr dürftig, nicht mal bilder von den damen, von service-info ganz abgesehen.

da musst ja die katze im sack kaufen...

da fahr ich lieber nach wien schnacks'ln. da kann man auch einfahren, aber ich hab wenigstens ein bisschen basisinfo, bevor ich da wo rein geh.
 
Habe mir das ganze heute angeschaut, Zufaht über den Kingsclub Parkplatz, 75,. die halbe, 150 ,. die ganze Stunde.
Das ist aber kein Laufhaus in dem Sinn, sondern die Mädchen stehen , wenn Gäste kommen, gleich neben dem Eingangsbereich, das heißt, man sollte sich optisch für eine entscheiden, abchecken vorher scheint ein bißchen schwierig.
3 Girls waren da, 2 Schwarze, - durchschnitt- und eine leicht mollige Blonde.
Laufhaus, wo man mit den Mädchen vorher ein wenig plaudern kann,- vorallem ungestört abchecken kann, was sie macht und was nicht, ist mir lieber.
lg
El.G
 
ich war vor einigen tagen mal da und hab die situation gecheckt... da ich nun auch schon in so manchem puff od. laufhaus gewesen bis, erlaube ich mir, hier ein wenig konstruktive kritik zu üben:

die lokation ist eigentlich gut angelegt:
du flitzt beim "kings club" - parkplatz hinein und kannst dich hinter sichtschutzmauern versteckt einparken :)
der eingang selbst ist in einer nische und somit von der strasse aus ebenfalls nicht einsehbar :):)
drinnen ist's auch schön, nur ist halt hier das problem, dass man keinerlei vorinformationen hat und die mädchen dort erst vor ort ausfratscheln muss, was ja nicht jedermanns sache ist :oops:

bei mir war das so:

als ich rein kam, stellten sich gerade 4 od. 5 damen auf um mich zu empfangen. ich erkundigte mich nach dem service, woraufhin eine der mäd'ls etwas zögernd die funktion des sprechers übernahm: "das ist verschieden, das musst du mit dem jeweiligen mädchen selbst ausmachen". naja jetzt war ich etwa so gscheit wie vorher. also gut: "gibt's auch mädchen, die NF mit MV machen?"
"...ja, (zögert ein wenig) gibt's schon..."
"aha, wer denn?"
"musst du mit dem mädchen selber ausmachen...":confused:
also hab ich mir ein dunkelhäutiges mädchen ausgesucht und bin mit ihr auf's zimmer gegangen (da sie nur englisch kann, wäre es mir zu peinlich gewesen, das ganze in meinem gebrochenen und leider mittlerweile recht lückenhaften schulenglisch vor allen anderen zu besprechen). das zimmer war übrigens suuuperschön und sauber; tja..., aber leider machte sie die von mir bevorzugten dinge nicht, also sagte ich freundlich: " sorry, that's not my favorite service..." und ging wieder aus dem zimmer.

die anderen girls haben sich mittlerweile im kontaktraum hingesetzt. obwohl ich schon voll geil war und eine von den blonden damen sehr lecker ausgesehen hat, hab ich nicht die härte aufgebracht, da hin zu gehen und die girls nochmal anzuquatschen, zumal im kontaktraum ein anderer herr gesessen hat :oops:, der die szene (und damit wohl MICH) eh schon ganze zeit beobachtete.:oops::oops:
also bin ich mit einem "chiao... schönen tag noch!" vorbei gerauscht und zum ausgang gegangen.

da musst schon ein seeehr routinierter puffgeher sein, wenn du so frei von der leber weg vor anderen kunden mit den damen verhandeln kannst.

hätte ich ein wenig vorabinfo (z.b. via internet) gehabt, hätt ich gleich das richtige girl anreden können und wäre vermutlich eine std. später wohlbefriedigt nach hause gegangen.

alles in allem finde ich das lokal gut gelungen, schön eingerichtet und sehr sauber hergerichtet, wenn sich das mit der kommunikation mit den gästen noch bessert, kann ich mir gut vorstellen, dass sich der laden dort behaupten können wird und dass ich dort ab und zu vorbei schaue.:winke:
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, die Girls sollte sich so positionieren, dass man mit jedem einzeln quatschen kann, oder eben sie am Zimmer besucht und checkt was geht und was nicht.

Wobei bei den Kingsclub Girls an sich eher "wenig" geht.

Das ganze wirkt ein bissi patschert gemacht, aber vielleicht wird es noch.
lg
El.G
 
als ich rein kam, stellten sich gerade 4 od. 5 damen auf um mich zu empfangen. ich erkundigte mich nach dem service, woraufhin eine der mäd'ls etwas zögernd die funktion des sprechers übernahm: "das ist verschieden, das musst du mit dem jeweiligen mädchen selbst ausmachen". naja jetzt war ich etwa so gscheit wie vorher. also gut: "gibt's auch mädchen, die NF mit MV machen?"
"...ja, (zögert ein wenig) gibt's schon..."
"aha, wer denn?"
"musst du mit dem mädchen selber ausmachen...":confused:
also hab ich mir ein dunkelhäutiges mädchen ausgesucht und bin mit ihr auf's zimmer gegangen (da sie nur englisch kann, wäre es mir zu peinlich gewesen, das ganze in meinem gebrochenen und leider mittlerweile recht lückenhaften schulenglisch vor allen anderen zu besprechen). das zimmer war übrigens suuuperschön und sauber; tja..., aber leider machte sie die von mir bevorzugten dinge nicht, also sagte ich freundlich: " sorry, that's not my favorite service..." und ging wieder aus dem zimmer.

... klingt ja alles sehr spannend. :lol:

Vielleicht könnte man so kl. Schilder mit div. Praktiken à la NF+CIM usw. anbieten, wo das gewünschte Service wie ein Punkterichter in die Höhe gehalten werden kann und die Mädels in der "Chorusline" zeigen dann auf... :haha:
 
...Vielleicht könnte man so kl. Schilder ... :haha:

nee, das wär auch seltsam :hmm:

aber wenn ich schon frag: "macht eins der mädchen NF..." dann wär's doch nicht zu viel verlangt, wenn eine sagt: "ja, ich!" mehr wäre ja nicht notwendig gewesen...

wenn ich (wie z.b. im sexmagazin) vorher schon ein wenig schauen kann um dann gleich gezielt auf ein girl zuzugehen, wär's natürlich noch schöner.

das funzioniert in den wiener lokalen ganz gut (juchgasse, engerthstrasse...), warum soll's in WRN nicht auch gehen?
und wie gesagt: die lokation ist nett, der eingang schön verdeckt; ich glaub schon, dass das lokal sich dort etablieren kann.
 
Zufaht über den Kingsclub Parkplatz, 75,. die halbe, 150 ,. die ganze Stunde.

Inklusive Zimmermiete von € 10,--/Stunde (lt HP "Minimum 2 Stunden" :fragezeichen:)?

Da wird ja überhaupt selten verschämt getan; Zitat HP:

"Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit eine oder mehrere der Kings Club - Ladies mit auf Ihr Apartment zu nehmen. (müssen Sie aber nicht)"

Als ob der Geschäftsreisende ohne einschlägige Interessen sich neben dem Kings Club einmieten wollte... :kopfklatsch:

NJoe
 
war schon mal dort. habe dort € 75 für eine halbe Stunde bezahlt. 1 Stunde hätte dort € 150 gekostet. Wiederholungsgefahr 20 %, da keine 3/4-Stunde möglich war - durfte nur 1 Mal spritzen in 30 Minuten.
 
Zurück
Oben