Apollo sauna Wimbergergasse 34, 1070 Wien

Haben gehört, dass am Samstag auch Pärchen erwünscht sind. Kann uns da wer Erfahrungsberichte geben, ob dies von Paaren auch genützt wird??

Haben gehört, dass am Samstag auch Pärchen erwünscht sind. Kann uns da wer Erfahrungsberichte geben, ob dies von Paaren auch genützt wird??
Kommenden Samstag ist ja ein diversity Event. Mein Mann und ich würden gerne mal hinschauen da wir beide Bi sind hoffen wir dort evtl auf gleichgesinnte zu treffen.

Es ist leider nicht besonders bekannt, dass seit ein paar Jahren am Samstag jeder rein darf. Ich hab’s auch eher zufällig mitbekommen.

Kann wirklich jeder Frau und jedem Paar, dass kein Problem mit Schwulen oder Bi-Männern hat den Besuch absolut empfehlen. Es ist urig, aber gepflegt. Hat Wiener Beislcharme.

Die Betreiber sind total nett und freundlich und überhaupt waren alle sehr freundlich, lieb und auch gesprächig.

Die Aufgüsse sind super und es gibt sogar einen Pool zum abkühlen

Zurück
Oben