Dienstleistungen Diverses AO Service Linz/Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Postfach wieder leer.

@ mking: wenn du dieser Meinung bist, wieso stresst dich die ao bumserei dann nicht? Du müsstest ja fast annehmen eines tages nur noch zahlen kannst....?

Warum machst jetzt kein AO mehr?

@ all: ich hätte noch welche, die ich aber nicht öffentlich nenne, sondern nur per pn weiter geben würde. (wurde zwar nicht darum gebeten es für mich zu behalten aber trotzdem, der diskretion halber.)

Bitte wäre echt nett wenn du mir sie zukommen lassen kannst war bis jetzt immer bei Linda in linz und einmal bei Bettina in der hanuschstr.

Hi Leute zuerst ein gutes neues Jahr und vielleicht hätte wer ein paar Damen für mich dann würde ich mich über PN freuen danke

Postfach wieder leer.

@ mking: wenn du dieser Meinung bist, wieso stresst dich die ao bumserei dann nicht? Du müsstest ja fast annehmen eines tages nur noch zahlen kannst....?

Wenns denn so wäre dann sind das ja meine Kinder also würd ich die auch entsprechend unterstützen

PS: meine AO bumserei wie Du so schön formulierst schränkt sich schon recht ein seit in OÖ nix brauchbares mehr kommt. Muss ja auch nicht sein.

ich habe jedenfalls noch kein mittel gefunden um im voll suff auf einen gummi zu bestehen ... und nein, nicht saufen ist auch keine lösung

nicht saufen ist sicher keine lösung!:daumen:

ich würde mich sehr freuen, wollte eine versuchen mir ein kind "abzuzapfen".....bin seit jahren vasektomiert (für die, die das wort nicht kennen: hab mir die samenstränge aus den eiern reissen lassen......) :hurra:

Hallo
ich habe mir die Fotos von Tanja Obere Donaulende angesehen - Sieht gut aus
In der Homepage steht Verkehr mit Schutz- was Stimmt jezt?

Gibt's akt. was neues zum empfehlen ... Oder haben die ao Clubs alle schon zugemacht ?

wo gibts die fotos zu sehen? auf der homepage gibts nichtmal eine tanja, geschweige denn fotos von den mädchen...
Etwas Nachhilfe:
Schon bei der Michelle probiert; die macht auch AO.
Die Heidi ist manchmal im Studio Bea, macht auch AO.
Im Gentlemensclub geht bei einer dickeren AO mit Aufpreis. Es gibt in fast jeden Club Nutten, die AO einfach so oder für einen Aufpreis machen.

Probier es mal bei annabella strachgasse,
Offiziell macht sie es nicht, sie vergisst mal auf den Gummi...

Danke für die Infos ... Gibts auch ein paar private Damen ? Empfehlungen auch gern per p.n.

Lg
Tim

Was mir diesen Genuß gedanklich aber in letzter Zeit vergällt hat, ist folgendes - die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wer gibt mir die Garantie, daß die Dame es nicht darauf anlegt, weil sie das Geld braucht - schlicht einen Versorger sucht? Dann wären wir Kunden doch das gefundene Fressen - wenn ich schwanger werden will, lasse ich halt an diesen bestimmten Tagen mich halt mal "ohne" stechen.
wennst nicht grad zu einer privaten gehst sollte auch DIESES Risiko minimal sein - im Normalfall verhüten SWs entweder mit der Pille oder der Drei-Monats-Spritze oder sonst irgendwie.
Außerdem: eine SW hat ein weitaus höheres Monatseinkommen als Otto-Normalverbraucher, für gewöhnlich sollte jemand aus der Branche also kaum auf einen "Versorger" angewiesen sein.

Da muss ich dir voll recht geben ... Warum soll sich ein professionelle im besten alter ihr Geschäft kaputt machen ... Das bissl Unterhalt gleicht das bestimmt nicht aus.

Ich glaub auch nicht das sie ein freier deswegen auch gleich heiratet wird.

Bei einer privaten ist das Risiko bestimmt höher ...

Gruß
Tim

Also die, die AO anbieten sind in der Regel nicht in der glücklichen Lage in saus und braus zu leben sondern haben Familie zu versorgen oder kommen aus dem Zigeuner Lager und machen das nicht unbedingt freiwillig. Die Bedenken eines Versorgungsjokers sind durchaus gegeben und das wird wohl früher oder später groß in Mode kommen. Geben tut es diese Kinder ja jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag ja sein dass das in OÖ nicht so krass ist aber geh mal nach Wien und schau Die Szene an. Da gibts überhaupt keine Tabus mehr. Die Mädls aus Ungarn, Rumänien, China,... wissen oft gar nicht was verhüten oder Geschleihtskrankheiten überhaupt sein sollen. Von Selbstbestimmung brauch ma gar nicht reden.

Zurück
Oben