Hostessen Anzenhof bei St. pölten

T

Gast

(Gelöschter Account)
In Anzenhof bei St. Pölten gibt es jetzt eine 20-jährige Ungarin!
Seid nett zu ihr!

Googlesuche: Anzenhof Traumgirl
 
mußte erst mal googlen um zu erfahren wo dieses anzenhof eigentlich ist , naja vielleicht verirrt sich mal wer dorthin um dann einen erfahrungsbericht zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Bericht von mir wegen dem Traumgirl in Anzenhof!!!

Kurz Vorab es ist KEIN Fake!!!!

Ich war heute bei ihr in Anzenhof!!
Sie ist wirklich sehr hübsch (genau auf den Typ Frau was ich stehe), ca. 165cm gross, 55kg, schulterlange Haare, sehr gepflegt!!
Sie ist erst seit einer Woche hier in Österreich kann aber ein bisschen Deutsch sprich man kann sich mit Ihr Unterhalten und das mit den Alter passt auch mit 20 Jahren!!

Service hat sie bei mir gemacht blasen & ficken mit Gummi, Küssen, lecken und zum Abschluss eine nette Massage!!!

Ich war total zufrieden mit Ihr und sie ist wirklich ein ganz nettes Mädchen!!!

Preis: 100 Euro / Stunde

Wiederholungsgefahr: 100%

MfG da Stefan!!!!
 
mußte erst mal googlen um zu erfahren wo dieses anzenhof eigentlich ist , naja vielleicht verirrt sich mal wer dorthin um dann einen erfahrungsbericht zu posten.

Ist ca. 10 Minuten von St.Pölten Richtung Krems entfernt in Statzendorf abbiegen Richtung Absdorf und dann kommt gleich Anzenhof!!!

Erfahrungsbericht ist schon da!!! :)
 
von weitem und unverbindlich...nähe bahnhof oder vorm bahnübergang?
 
Ich finde, man sollte einfach zu allen Menschen nett sein!

:daumen: ...und vor allem zu jenen, die sich im näheren Umfeld befinden - die sind besonders lieb und zuvorkommend zu behandeln und zu fördern. :mrgreen: @hot summer: Ich hoffe, du kannst mit meiner Meinung jetzt auch etwas anfangen. :haha: Der TE steht ja für detailliertere Fragen leider nicht mehr zur Verfügung.
 
ja weis ist meine nachbarortschaft, würde mir sie mal anschauen wollen..deshalb die frage

willst mit ihr diskret :poppen: oder willst nur deinen Kumpels und Nachbarn erzählen, dass es jetzt sogar schon in Anzenhof(!) eine Gewerbliche gibt?
OK - dazu braucht man dann das genaue Wohnhaus, damit's die Kumpels auch erkennen!

Mach nur so weiter, dann ist's ohnehin bald vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede wie klein doch die welt ist ^^ komme auch aus der nähe von anzenhof kenne auch einige die dort wohnen aber die ungarin mal anzu schaun wär mal was aber der preis puh^^

lg
 
alter schwede wie klein doch die welt ist ^^ komme auch aus der nähe von anzenhof kenne auch einige die dort wohnen aber die ungarin mal anzu schaun wär mal was aber der preis puh^^

lg
Also, für das Anschauen allein wird sie ja nix verlangen. ;) Und 100 Euro für eine Stunde sind durchaus marktüblich.
 
also heute zumindestens war sie nicht erreichbar.... habs mehrfach probiert... weiß jemand was genaueres?
 
Zurück
Oben