Massagen Anzeige: "Private Erotikmassage" in OÖN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Folgendes Mädl werde ich heute besuchen (aktuelle Anzeige in den OÖN und auf Krone):

"!!! EROTIKMASSAGE !!! Attraktive, junge Linzerin freut sich, dich zu verwöhnen! (100%PRIVATKEIN STUDIO) tel.: ***275"

Tja, ich bin ja mal gespannt. Interessanterweise ist das dieselbe Nummer wie die von Anja aus der Wienerstraße (Massagestudio, nebenan weilt dort Mercedes)

Auf den Hinweis dass das dieselbe Nummer ist wusste sie natürlich nix davon. Wir werden sehen. Mann kann ja auch wieder gehen wenns nicht passt. Ehrlich gesagt rechne ich nicht einmal damit dass mir irgendwer die "Tür" aufmacht um die ausgemachte Zeit.

Ich werde natürlich berichten! Bin schon gespannt (und geil - was für die Geldbörse noch nie gut war...)
 
@leomic, dein Bericht wird gern erwartet! :daumen:
 
Here we go:

War gestern Abend bei besagter Dame. Möchte vorausschicken dass solche Berichte natürlich immer entweder geschäftsfördernd oder mindernd sind. Werde gerade aufgrund dessen, da das Mädl sympathisch und nett war (ist), versuchen möglichst objektiv zu bleiben!

Als Treffpunkt wurde per Telefon der gläserne Aufzugeingang beim Pfarrplatz (neue Tiefgarage) genannt. Natürlich dachte ich dass sie mich abholt oä. Ein Anruf zu ausgemachter Zeit ergab eine Wegbeschreibung - zum Sexodrom. Na gut, jetzt war ich schon mal dort und wurde von ihr beim Lift im Gebäude schon in Dessous begrüßt. Netter Anblick.
Auf meine spätere Frage warum sie dann "privat - kein Studio" schreibt und dass eigentlich dann der 1er Schmäh ist sagte sie, dass sie hier nur ein Zimmer anmietet, weil Hotels sind zu teuer etc. Klang aber irgendwo plausibel, sie arbeitet anscheinend wirklich "alleine". Sollte nicht das Problem sein.

Das Zimmer relativ klein, aber zweckmäßig. Die Dusche wenigstens mit warmen Wasser :-D
Bin dann aufs Bett auf den Bauch. Los gings. Sie find mit dem Rücken an, kümmerte sich ewig um die Beine und Füße. Die Aussage dass sie einige Wifi Kurse zu Massage gemacht hätte lässt mich fragen was die einem dort beibringen. Jedenfalls lag ich sicher LAAANGE auf dem Bauch und wurde ein wenig mit Öl mariniert. Das einzig positive während der Zeit war, dass wir uns nett unterhalten haben... über Reisen, Ausbildung etc. aber dafür zahle ich ja keine 100 Euro für ne knappe Stunde.

Dann sollte ich mich umdrehen. Wieder der Fokus auf meine Beine und Füße. Sie ist dabei die ganze Zeit neben mir gesessen, nur Handeinsatz. Körpereinsatz Fehlanzeige. Wir kennen sicher alle so manch Erotikmassage wo der ganze Körper mit einbezogen wird (der Masseuse) Nichts von alledem. Nach 40 Minuten, wo sie auch noch alles an Dessous anhatte, wurde es mir etwas zu bunt und ich fragte sie höflich, wie leicht ihr Programm bei den Massagen aussieht.
Sex mache sie keinen, dass habe ich aber auch nicht gemeint. Jedenfalls nahm sie dann endlich mal meinen Schwanz in Angriff. Wieder viel Öl drauf, wieder danebengesessen. Streicheln durfte ich sie, sogar den "BH" durfte ich dann entwenden. OHO!!! ...

An die Muschi durfte ich nicht ran, ich habs mir verkniffen nach mehr Körperkontakt zu fragen. Na jedenfalls wichste sie dann halt so lange herum bis ich abspritzte. Nochmal unter die Dusche, ein paar kurze Worte und ab mit mir.

Von der Figur her ist sie ganz ansehnlich. 20, blond, Naturbusen, kleines Baucherl - das finde ich aber nicht negativ sondern eher natürlich, das hätte ja gepasst.

Aber ihre Performance war verglichen mit dem was man sonst bekommt sehr verbesserungswürdig. Positiv war, dass sie echt nett schien und man sich mit ihr auch auf deutsch unterhalten kann! (Linzerin)

Mir tut es fast leid dass ich so einen Bericht liefern muss, aber alles andere wäre gelogen. Ich verbuche dass einfach mal unter "Sponsoring der Jugend", da sie während dem Gespräch ja auch erzählt hat was sie noch vor hat mit ihrem Leben.

Das schlimmste: ich war nach der Massage noch kurz unter der Dusche, aber gestern Abend und auch heute noch stinke ich wie ein altes Weib. Dieses Massageöl hat einen unglaublich ranzigen Geruch, sowas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Werde jetzt nochmal unters Wasser gehen...

Im Nachhinein gesehen schade, weil ich auch an Anja aus der Wienerstraße gedacht hätte. Wobei das mit den "gleichen" Handynummern muss ich mir nochmal genau anschauen...
 
gelöscht.





und nein, du wirst auch im anderen thread nix mehr dazuposten. deine ansichten sind jetzt hinlänglich bekannt und zum streiten suchst du dir einen anderen spielplatz.

dass das in deinem fall nicht unangebracht wäre zeigt sich übrigens schon die längste zeit auch in anderen threads.

petseit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das jetzt nochmal abgeklärt mit den Nummern. Langsam glaube ich wirklich mir habens ins Hirn geschissen! Ich hätte gestern schwören können dass die Nummern gleich sind! Heute schau ich drauf, natürlich komplett andere Nummern. Falscher Alarm also, sorry.

Wahrscheinlich machen dass die Hormone oder was weiß ich. Komisch.

Bin beruhigt dass ich Anja nun doch erreichen werd können! Laut dem angesprochenen Thread gibts bei ihr ja Massage vom Feinsten! (und ja, die Geschichte mit den "Wixern" hab ich auch gelesen - schade)
 
Schon mal was von Rufschädigung gehört fair_and_square??? An deiner Stelle würde ich mich sehr vorisichtig mit Aussagen wie Wixern (Wichsern geschrieben) seitens Anja angeblicher Äußerung etwas zurückhalten! Denn wie ich gerade nochmals die Berichte nachgelesen habe konnt ich nur letztes finden von Anja: Siehe u.a.

Zitat:
Nennen wir das Genuss und beenden diese Philosophie! Ich für meinen Teil denke, dass der Großteil hier an Massageliebhaber nicht an den primitiven ...sagen wir mal...Ölverschmieren interessiert ist und wer meine Homepage liest, kennst sich aus. Danke für die Aufmerksamkeit. Im übrigen werde ich meinen Nick nun hier im Forum löschen, da ich der Meinung und Überzeugung bin, dass dies nicht mein Gebiet ist. Erotik ist und bleibt Erotik...meine Wenigkeit bietet Kompetenz in Form von Kraf und Energie und dies hat nichts mit primitiven gewichse zu tun. Entschuldigt die harte und gerade Meinung, aber so ist mein Empfinden. Alles Gute Anja

Wo steht hier bitte etwas von Wichsern und deswegen infolge die Löschung aus dem Erotikforum? Und Du kannst es echt nicht auf die Reihe bekommen das das Mäderl eine Ausbildung zur Humanenergetikerin beabsichtigt zu absolvieren? Was ist eigentlich Dein Problem? Naja, eigentlich muss ich Dir ja beipflichten, liest man hier diverse Berichte, dann gehts im groben und ganzen eben nur ums primitive Massieren, denn wie auch hier selber lemoic berichtet hat....konnte er es nicht erwarten endlich die Titten und Pussy ins Visier zu nehmen? Bleiben wir also bei Eurem Niveau und gut!!!

Lady
 
Dazu muss noch etwas gesagt werden: eine qualitativ hochwertige Massage (Erotikmassage) ist bei weitem mehr als nur Titten und Pussy. Wenn ich letzteres möchte darf ich nicht zu einer Massage gehen.

Leider hat in diesem Fall die Performance das Massagevergnügen nicht aufkommen lassen. Und so wollte ich "wenigstens" den restlichen Teil, welcher bei einer Erotikmassage eben auch irgendwo dazugehört.

Gekonnt durchgeführt hat eine Erotikmassage unglaubliche Qualität - einfach ganz was anderes als das schnelle schnackseln in einem beispielsweise Laufhaus. Erotik spielt sich nunmal im Kopf ab, auch wenn man das meistens irgendwo "vergisst".

Somit klinke ich mich aus der ganzen "Anja Affäre" aus. Und bitte, falls ihr damit weitermacht, so lasst wenigstens meinen Namen aus dem Spiel!
Wie es für mich aussieht gibt es Leute die stark gekränkt wurden - soll nicht Sinn des Forums sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben