Anwesenheitsanzeige

Mitglied #469517

Power mit Glied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080) Dieser Benutzer hat 100 Checks
Registriert
4.11.2017
Beiträge
20.719
Reaktionen
46.368
Punkte
2.506
Checks
100
Hi,

ich habe meinen Avatar geändert. Seither ist bei manchen Nutzern ein grünes Eck zu sehen, wenn sie online sind. Aber nicht bei allen. Also bei mindestens einem Nutzer der online war, hab ich es nicht gesehen.

Bei mir sehe ich das grüne Eck, obwohl ich meinen Onlinestatus auf verbergen eingestellt habe.

Frage: sehe ich das Grüne Eck bei mir, weil ich es selbst bin und alle anderen sehen es nicht?

Oder gibt es eine Einstellung, das zu unterbinden?

Danke,

LG Tom
 
Hi,

danke, zuletzt hatte ich ewig probiert, bis ich draufgekommen bin, dass die anderen meinen aktuellen Status "Was tut er gerade" nicht sehen können ... ;)


LG Tom
 
Zurück
Oben