Anwalt für Strafrecht gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kennt hier jemand einen guten Anwalt für Strafrecht?
Bitte um Tipps.
Ich weiß das ich googeln könnte, ich hätte gerne einen, der schon persönlich geholfen hat.

Liebe Grüße
 
Jeder Anwalt bietet kostenfreie Erstberatung an. Einfach hingehen und wenn dein Bauchgefühl ja sagt dann nimm den .
LG M.
 
Hallo

Kennt hier jemand einen guten Anwalt für Strafrecht?
Bitte um Tipps.
Ich weiß das ich googeln könnte, ich hätte gerne einen, der schon persönlich geholfen hat.

Liebe Grüße

Es wäre gewiss wichtig zu wissen ob es um Firmen Plünderung....Verteidigung der eigenen Schokolade.....Oder worum auch immer geht.
Also in welchen Bereichen?
 
Urkundenfälschung kann es allerdings nur sein, wenn es sich tatsächlich um eine Urkunde im rechtlichen Sinne handelt, oftmals ist nicht so eindeutig klar, ob ein Schriftstück tatsächlich eine Urkunde ist.

Einen Kämpfer in Ellbogenmanie kann ich dir wahrlich empfehlen. Da ist dein Thema eher eine Randerscheinung.

Rechtsanwalt Dr. Rudolf Mayer
 
Urkundenfälschung kann es allerdings nur sein, wenn es sich tatsächlich um eine Urkunde im rechtlichen Sinne handelt, oftmals ist nicht so eindeutig klar, ob ein Schriftstück tatsächlich eine Urkunde ist.

Einen Kämpfer in Ellbogenmanie kann ich dir wahrlich empfehlen. Da ist dein Thema eher eine Randerscheinung.

Rechtsanwalt Dr. Rudolf Mayer
Meiner Meinung bringt das nichts, bei mir wurde meine Unterschrift gefälscht. Habe eine Anzeige gemacht, derjenige hatte dann eine Gerichtsverhandlung wo ich nicht mal erscheinen musste weil es zu einer Einigung kam. Was kam raus, derjenige bekam ca 200 € und eine Verwarnung. Das sind die österreichischen Gesetze. Ein Witz finde ich.
 
habt euch doch einfach nur lieb und praktizierts guten sex miteinander. dann dreht sich die welt im dreiviertel-takt ;)
 
Meiner Meinung bringt das nichts, bei mir wurde meine Unterschrift gefälscht. Habe eine Anzeige gemacht, derjenige hatte dann eine Gerichtsverhandlung wo ich nicht mal erscheinen musste weil es zu einer Einigung kam. Was kam raus, derjenige bekam ca 200 € und eine Verwarnung. Das sind die österreichischen Gesetze. Ein Witz finde ich.

Nennt sich dann Geldbusse u eine Vormerkung ;), beim nächsten Mal geht's anders aus.
 
Zurück
Oben