Dienstleistungen Diverses ANUSCHKA in Innsbruck

Mitglied #102216

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6112)
Reaktionen
4
Seit einigen Tagen ist Anuschka in Innsbruck. Eine der besten Hasen - solch eine Bedinung hatte ich schon lange nicht mehr!!!!!! Total nettes Wesen - humorvoll - sauber!!!
Vollste Empfehlung

Grüße
ein Genießer:):):):)

Wo kann man denn diese Prinzessin erreichen?

Ich schließe mich übrigens ganz den Ausführungen von "rotandreas987" an. Ich habe darüber schon vorgestern in einem anderen Forum positiv berichtet. :herzen:
Dr.Sommer: Anuschka findest Du in der EL 22/I/1.

lg sd7

Wie seid ihr auf sie gekommen? Gibt´s irgendwo Fotos?

Also wenn Du mit den Fotos Anuschka meinst, dann muss ich mich schon wieder über Dich wundern. Du wirst doch diese Seite kennen:
http://eronetz.at dann "Hostessen" danach "Tirol".
Da findest immer den topaktuellen Stand (außer natürlich noch zusätzlich TT-Basar, Krone etc.) :lehrer:

lg sd7

Ah ja, danke. Ich hab etwas den Überblick verloren. Jetzt kenn ich mich wieder aus. Und ja, die Seiten kenn ich natürlich. Und was heißt, Du mußt Dich "schon wieder" über mich wundern?

Und was heißt, Du mußt Dich "schon wieder" über mich wundern?

Du weißt schon, was ich damit meine!! :capito: Immerhin sind wir beide viel am Weg und Du scheinst die letzte Zeit ja wirklich schon öfter was übersehen oder verwechselt zu haben....(siehe auch andere Foren...) :ironie:

lg sd7
:capito: ???

Hatte heute wieder das Vergnügen und es war nochmals eine Steigerung gegenüber dem letzten Mal! Diese Frau ist eine Wohltat auf die letzten Enttäuschungen. Selten einen so perfekten Körper bei einer Frau gesehen, die doch keine 20 mehr ist! :boobies:
Leider ist sie nicht mehr lange da, kommt aber hoffentlich bald wieder! :hurra:
lg sd7

also ich kann keine bilder von anuschka sehen,auch nicht bei eronetz,komisch

wer weiß mir eine tolle Frau für morgen abend im Grossraum Tirol die ZK,FO Anal, Grieschisch, Spanisch, Russisch und Tirolerisch im Service hat und mir danach noch 50 € Taschengeld gibt, weil ich so narrisch gut war!:daumen:

wer weiß mir eine tolle Frau für morgen abend im Grossraum Tirol die ZK,FO Anal, Grieschisch, Spanisch, Russisch und Tirolerisch im Service hat und mir danach noch 50 € Taschengeld gibt, weil ich so narrisch gut war!:daumen:

Ich habe für Dich eine gefunden :hurra:

lg sd7

hi
hat jemand noch ne Nummer von Anuschka? ist sie überhaupt noch da? wollte sie unbedingt dieses WE probieren ...
danke jungs
lg thunder

hi
hat jemand noch ne Nummer von Anuschka? ist sie überhaupt noch da? wollte sie unbedingt dieses WE probieren ...
danke jungs
lg thunder

Is scho wieder unterwegs, sorry für Dich. War echt ne Sünde Wert die kleine süsse Maus.:cry:

hi
.... Nummer von Anuschka? ist sie überhaupt noch da?....

Tut mir leid für Dich. Da hast Du wohl zu lange gewartet. Sie hat mir aber geflüstert, dass sie gegen Ende März wieder kommt, dann werden wir wohl von ihr hören!:hurra:

lg sd7

hi
hat jemand noch ne Nummer von Anuschka?...
Du hast eine neue Chance! Habe gerade auf eronetz.at gesehen, dass sie wieder kommt und ab 30.März wieder zu unserer "Verfügung" steht. Aber Achtung: sie hat jetzt eine neue Nummer! :winke:
lg sd7

Zurück
Oben