Antwort = Ungelesen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community!
Ich hab folgendes Problem wenn ich auf einen Threat antworte, obwohl ich alles gelesen habe, erscheint es bei mir in der Fett gedruckten Schrift. Also ungelsen!???? Ist das bei jedem so??
Wenn ja kann man was dagegen machen?

Ich meine ich antworte ja nicht umsonst???;)

lg
 
Weiss ned interssiert wohl keinen.. Das witzige (oderauchnicht;)) ist das sich jeder für das interessiert das Ordnung hier herrscht.

Aber gehört das nicht dazu??

Edit: Ich weiss das ein Admin nicht immer Zeit hat, hatte selber ein großes Board, aber naja Meinungen von den Mods wären in einen Internen Forum nicht so schlecht...
 
das ist dann der Fall, wenn du die *zurück* Taste verwendest. Wenn du oben in den aktuellen Thread klickst kommt es als gelesen (Refresh)

Ich hoff ich lieg nicht ganz falsch mit der Antwort
 
thx flaschko :)

und, mariok1980: solltest du ein problem haben welches einer dringenden lösung bedarf steht dir auch die möglichkeit offen eine pn zu senden. dann gehts mit sicherheit schneller.
 
Es dürfte was das betrifft auch einen Bug geben: Wenn man die Antwort auf einer neuen Seite erscheint (da auf der vorigen schon 10 Postings sind) , wird der Thread nicht autoamtisch als gelesen markiert.
 
Zurück
Oben