Antivergewaltigungskondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf jeden Fall tut es weh.

Wobei ich mir denk, dass Vergewaltigungen ja eher spontan und weniger (schon gar nicht vom Opfer!) geplant stattfinden und Frau wohl nicht dauernd mit so einem Ding in sich herumlaufen will.

Aber was weiß schon der

Genießer :winke:

autsch, hab mir das gerade bildlich vorgestellt.

prinzipiell eine gute idee, wird sicher auch teilweise zum gewünschten erfolg führen. wenn der erfolg allerdings richtig einschlägt wird das ganze bekannt wie ein bunter hund und der schutz ist dahin.

ich hab so ein femidom noch nie in natura gesehen, aber besteht da nicht auch die möglichkeit das sich frau selbst verletzt? :hmm:

Definitiv da das Femidom am Penis eingebohrt ist und nur von einem Arzt entfernt wird. Der Vergewaltiger fliegt so auf. Allerdings ist Afrika so korrupt, dass ich mich frage ob das hilft und nicht geschmiert wird...

Blöd nur wenn die eigene Freundin sich am Freund rächen will, weil dies oder jenes getan hat.

Außerdem wenn viele Damen das Femidom verwenden,werden sie anal vergewaltigt. So gesehen hilft es dann wieder nur wenig.

Naja, kann man sich drüber streiten.

Ich glaub kaum, dass ich so ein Teil den ganzen Tag in mir tragen möchte. Abgesehen davon, rechne ich auch nicht jeden Tag meines Lebens damit, vergewaltigt zu werden. Dann würd ich ja nur noch panisch durch die Gegend laufen......:roll:

lg
Jenna

Na ja ... Auch nicht unbedingt unbedenklich würd ich mal sagen. Wenn das Ding, was ich mal annehme, einen Vergewaltiger nicht gleich unschädlich macht kann's auch ein Schuss retour sein, und anstatt nach der Tat vom Opfer abzulassen dreht der Beste dann völlig durch und es geschieht noch mehr Schlimmes.

Und ... falls man(n) und "bissiges Kondom" tragendes Mädel sich zum ONS begeben kann man nur hoffen das sie nicht vergesslich ist. Weil das Ding wird sich ja sicher auch durch ne'n normalen Gummi durchbeissen können ... :shock: Andererseits, wieder ne neue Marktlücke, bissfeste Kondome aus Edelstahl für'n Mann. Und für'n Formel 1 Freak aus Karbonfaser ... :mrgreen:

Naja, kann man sich drüber streiten.

Ich glaub kaum, dass ich so ein Teil den ganzen Tag in mir tragen möchte. Abgesehen davon, rechne ich auch nicht jeden Tag meines Lebens damit, vergewaltigt zu werden. Dann würd ich ja nur noch panisch durch die Gegend laufen......:roll:

lg
Jenna

Das Kondom wurde in Südafrika entwickelt. Hier in Wien brauchst du es sicher nicht, da die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.

Traurig! In Südafrika sind 40% der Schülerinnen schon vergewaltigt worden, davon 20% von ihrem Lehrer. 5% der Vergewaltiger werden nur verurteilt. Der Großteil der Vergewaltigungen passiert ungeschützt und so infizieren sich auch viele Frauen mit dem HIV Virus, vor allem bei Gangrapes wo 40-50 Männer eine Frau vergewaltigen. Ich schätze man kann sich die Zustände unten gar nicht vorstellen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,568606,00.html

blöd halt wenn sie sich das ding wenn sie fortgeht reinschiebt und dann wieder zuhause es vergisst und der mann/freund geil ist.....

na ich weiss nicht , ob das gut ist....da müsst man das ja jeden tag drin haben........könnt ja immer passieren

blöd halt wenn sie sich das ding wenn sie fortgeht reinschiebt und dann wieder zuhause es vergisst und der mann/freund geil ist.....

:haha:

Dann musst selber ein Hellraiser Kondom erfinden mit Stacheln und dich vorbeugend davor schützen.Wär dann eine neue Form von Safe Sex. ;)

und wenn frau vorm sex mit ihrem freund/mann/liebhaber sagt "moment schatz ich muss mich erst entschärfen" :mrgreen:

Ich sollte ja nicht immer nur das Böse im Menschen (in der Frau) sehen, aber das wäre doch auch eine Möglichkeit für Racheakte - die Frau verführt ihren Ex zu einer Abschiedsnummer oder so ... und wenn sie ganz lustig ist, kann sie ihn noch wegen Vergewaltigung anzeigen, den "Beweis" hat er ja am Schwanz hängen :hmm:

Und welchen Schutz gibt es für Anale Vergewaltigung?
Spricht sich das herum, wird die Frau von hinten vergewaltigt und 2 Dinger jeden Tag reinschieben.... ?

Ciao,

Und welchen Schutz gibt es für Anale Vergewaltigung?
Spricht sich das herum, wird die Frau von hinten vergewaltigt und 2 Dinger jeden Tag reinschieben.... ?

Ciao,

Nun, ich denke das ein Vergewaltiger nicht grad drauf steht nur analsex zu bekommen..... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Aber ich stell mir das Ding auch für die Frau ned so sehr angenehm vor, die es trägt und erst recht nicht wenn sie vergewaltigt wird, das Ding sich dann einhakt und der Vergewaltiger das ganze mit seinem Penis gefüllte und festgekrallte Ding dann rausreisst.... :hmm:

Vor ein paar Jahren war ich einige Wochen in Südafrika, und es gab Momente, da hätt ich gerne sowas in mir gehabt....

Ein Grund es nicht zu tragen wurde schon erwähnt, nämlich dass man sich ständig der Gefahr bewusst ist, wenn man es trägt, das ist nervlich nicht gut aushaltbar...

Der zweite Grund wurde noch nicht erwähnt: Die, die z.B. in Südafrika am stärksten bedroht sind, sind die Frauen ohne Dach überm Kopf, und derer gibt es genug, die können sich ihr Essen kaum leisten - wie sollten sie sich diese Kondome kaufen...?

pfefferspray und elektro schocker sollten zu jeder ausstattung bei der frau gehören 8-)

pfefferspray und elektro schocker sollten zu jeder ausstattung bei der frau gehören
8-)

Keine gute Idee! Pfefferspray macht nur wild! Man hustet stark und denkt man erstickt und bekommt so einen Adrenalinschub, dass die Frau erst richtig um ihr Leben fürchten muss. Mich macht Pfefferspray nur wild und ich fange an zu toben, weil ich denke ich ersticke jetzt. Grausliches Gefühl, vor allem am Abend wenn es beim liegen im Bett im Hals reizt! Habe ich 2x bei Dinamo Spielen auswärts bei Hajduk erleben müssen. Bei Frauen war es nie notwendig, schließlich weiß ich wie ich mich benehmen muss.

Schocker ist auch so eine Sache! Die Frau muss entschlossen sein, sonst nimmt ihr der Angreifer den ab und schockt sie.

Ich denke das beste ist ein Selbstverteidigungskurs für Frauen, nicht nur um sich zu wehren, sondern um auch die Persönlichkeit gegenüber Männergewalt zu stärken, etwas was auch in Richtung Selbstwertsteigerung geht.

Bitte auch keinen Pfefferspray bei bissigen Hunden anwenden, den die schnappen dann richtig aggro zu.....

Ich denke die Polizei verwendet Pfefferspray wie beim Spiel von Altach gegen Wacker Innsbruck nur dazu, um die Menge nur noch mehr anzuheizen, damit die dann einen Grund haben, mit den Schlagstöcken auf die Fans einzudreschen. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, wo der Einsatz von Pfefferspray zu Deeskalation beigetragen hat.

Vergessen noch zu erwähnen, das sollte der Angreifer Asthmatiker sein, der eine 10%ige Wahrscheinlichkeit hat zu ersticken. Und Notwehr muss man auch erstmal nachweisen.

Zurück
Oben